Copy paste funktioniert nicht mehr seit Android 7.0?

1 Antwort

Seit dem mein Sony Xperia das letzte systemupdate gemacht hat und entsprechend Android 7.0 drauf ist, funktioniert die copy und paste Funktion in allen Browsern nicht mehr richtig.

Nach Updates sollte man immer einen Factory Reset durchführen, um solche Bugs zu vermeiden. Vergiss aber nicht, vorher ein Backup all deiner Daten zu machen.

Ich probiers mal heute abend aus, danke :) 

0

Kann das an den Kaspersky-Sicherheitseinstellungen liegen, dass seit einiger Zeit "copy und paste" bei meinem Windows 7 nicht mehr funktioniert?

...zur Frage

Wann lohnt sich eine neues Smartphone?

Hi zusammen!

Meine Mutter besitzt zur Zeit noch ein altes S3mini (ist ihr erstes Smartphone). Dies hat sie schon ca. zwei Jahre, aber es ist eigentlich noch voll funktionsfähig. Es ist halt manchmal etwas langsam und die Kamera ist halt auch nicht die Bombe.

Das größte Problem war jetzt, dass der Speicher 8GB voll war und meine Mutter keine neues Apps runterladen konnte, was sie gestört hat. Hab erstmal unnützen Müll gelöscht, aber der Speicher ist ziemlich am Limit. Klar man kann das mit einer SD-Karte beseitigen, aber man könnte ja auch mal die Gelegenheit für ein neues Smartphone nutzen.

Wie seht ihr das? Ab wann lohnt sich ein neues Smartphone? Ich meine das S3mini ist nicht schrott oder so...Bei Saturn gibt es gerade das A3 (2017) für 199€ im Angebot, was natürlich ne gute Gelegenheit wäre.

Danke für Antworten!

...zur Frage

IOS WhatsApp Chat Copy-Paste wie bei Android?

Ich möchte bei beim IOS Gerät ein Chatverlauf kopieren und z.B. an einen anderen weiter leiten. Hier ein Beidspiel wie ich es bei Android meine. Mein drückt länger auf eine Nachricht drauf und kann dann mehrere markieren. Dann kopiert man diese und geht in einen anderen Chat und macht "Einfügen".
(23:45)Lisa: Hey
(23:46)Hans: Hey, na wie geht es.
(23:55)Lisa: Alles Fresh und bei dir?
Usw.
Meine Frage: geht das bei IOS auch oder kann man da nur einzelne Nachrichten kopieren und halt als Notlösung einen Screenshot machen.
Vielen Dank im Voraus.

LG Tim

...zur Frage

Kann man zu dem was man kopiert hat noch etwas dazu kopieren?

Wenn ich per Copy und paste etwas kopiert habe und dann noch einmal etwas kopiere ist das was ich davor kopiert habe verschwunden. Meine Frage ist ob man irgendwie zwei Sachen auch einmal kopieren kann die dann aneinander gereiht werden?

Danke im Vorraus

...zur Frage

iOS auf Android Smartphones. Warum Habe IPhones so "schlechte" Hardware?

Frage 1:Wenn man iOS auf Android Smartphones machen würde, ist dass dann übelst schnell, weil iPhones ja auch nur so "schlechte " Hardware hat und Android Smartphones bessere? Frage 2: Warum kommen iPhones mit so "schlechter" Hardware aus?

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?