Copy-Paste eines Links, eintragen im WP-Backend, aber aus Zwischenablage verschwunden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm, das ist tatsächlich seltsam. Von wo kopierst du den Link?  Direkt aus der Browser-Adresszeile, oder aus den Google Ergebnissen, oder aus dem Inhalt einer Website?
Jedenfalls hat das nichts mit Wordpress zu tun, denn die Links kommen ja aus deiner Zwischenablage 1:1. Versuche mal den Link in einem einfachen Text-Editor einzufügen, dann siehst du es. 

Konkrete Link-Beispiele wären nicht schlecht. 

p.s. Seit neulich kann man auch bei GF mehrere Links posten (Halleluja!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emelina
29.01.2016, 01:05

Seit neulich kann man auch bei GF mehrere Links posten (Halleluja!)

Jaa, endlich kann man das :)

1
Kommentar von jennythejay2
29.01.2016, 09:03

Danke erstmal für die Meldung. Also ich habe sowohl aus der Browserzeile als auch aus einer anderen Stelle des WP-Backends herauskopiert. Die Links waren von etwa 20 verschiedenen Domains. Ich versuch das mal mit dem Texteditor.

1

Was möchtest Du wissen?