CopterX CX450Pro - Elektrik einstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hab leider keine Erfahrung mit Copter X aber warum bitte kaufst du einen Bausatz wenn du keine Ahnung von Feintuning hast? Richtige Abstimmung ist das A und O beim Helifliegen :o ... es gibt dafür Spezialistenforen die ich dir empfehlen würde weil das kann ne lange Geschichte werden und is für gutefrage vll etwas zu intellektuell!

http://www.3d-heliforum.de/content/1-allgemein

Hier les ich oft nach - LG

copter ist ja baugleich mit mit t-rex. wo ist dein problem??

ansonnten kannst du mal youtube heliernst eingeben, der hat dort anleitungen drin wie man t-rex einstellt. ich habe auch t-rex, aber sorry, wenn man null plan von helis hat sollte man jemand holen der ahnung hat, weil wenn man es mit null plan alleine versucht gehts zu 100% in die hose.

Was möchtest Du wissen?