Coprozessor treiber fehlt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Coprozessoren gibt es nicht mehr. Was dir fehlt ist ein Grafiktreiber. Was hast du für einen PC oder Notebook?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shoktyson
19.05.2016, 23:44

Ich habe einen PC. Habe meinen PC eben aufgeschraubt um zu sehen was für eine Grafikkarte ich habe. Ich habe die GeForce GT 120 1gb ssd2

0

Du musst den Grafikkarten-Treiber installieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shoktyson
19.05.2016, 23:25

Es ist bereits einer installiert habe auch deinstalliert und wieder erneut installiert. Ich weiß nicht einmal welche Grafikkarte ich genau habe

0
Kommentar von shoktyson
19.05.2016, 23:43

Nein was ist das?

0

Coprozessoren gab es mal vor 20 Jahren.

Die fehlenden Treiber musst du dir beim Hardwarehersteller herunterladen und selber installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shoktyson
19.05.2016, 23:24

Wie kann ich wissen wer der hardwarehersteller ist und für welches coprozessor ich den richtigen Treiber rinter lade?

0
Kommentar von shoktyson
19.05.2016, 23:28

ist keine hilfreiche Antwort. Wie soll ihn denn jetzt den Fehler beheben ?

0
Kommentar von shoktyson
19.05.2016, 23:29

Ja toll.. Und jetzt kann ich das nicht mehr sehen oder wie?

0
Kommentar von shoktyson
19.05.2016, 23:45

habe die GeForce GT 120 1 GB ssd2

0
Kommentar von nordman48
19.05.2016, 23:47

Jetzt geht nach NVIDIA.de und lade dir da die Treber herunter.

1
Kommentar von shoktyson
19.05.2016, 23:52

okay ich installiere gerade den Treiber danke

0

Was möchtest Du wissen?