COPIC Stife günstig (Erfahrungen, wo, Online)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hihi! Also, daher ich selber auch zeichne, kenn ich das Problem...
Naja, also.
Ich hatte bereits bisher (leider) nur eine Copic Ciao Bestellung auf Amazon gehabt.
An den Händler kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, daher es bereits 1 gutes Jahr her ist OwO

Seiten die ich dir empfehlen kann:
Zeichencenter Ebeling, welches in Deutschland auch sehr beliebt ist, weil die Firma in Deutschland ihren Sitz hat.

Und noch Eine Seite auf eBay, leider fällt mir der Name nicht ein. Jedoch haben sie auch eine Seite auf Instagram für Werbung welche auch einen Link zu deren eBay Shop hat.
( Insta-Account Name : @copiccraft )

Ich selber kenne sehr sehr sehr viele Zeichner die dort bestellt haben und unglaublich glücklich über deren Bestellungen waren ^^

Übrigens, kleiner Tipp.
Bestell besser am Anfang nur Basic Töne wie, Hautfarbe, Brauntöne und nicht so stark herausstechende Farben. Man braucht für copics eine gewisse Handhabung und Übung. Wenn du diese noch nicht hast versaust du dir das Bild ^^'
Vorallem wäre es ja schade wenn du nh Diabolik Lovers fanart machen würdest...( Bin im DL fandom und hab gesehen dass du RukiMukami heißt XD )

Hallöle erst mal großes danke schön für deine Antwort :) leider hab ich dummi lange nicht vorbei geschaut (8 Monate ahah) und wollte mich erst mal entschuldigen :D zurzeit zeichne ich mit fabercastell PENS die echt super sind aber ich probiere deinen Vorschlag auch mal aus :) und ja diabolik Lovers ist geil xD aber ne andere Story wäre besser haha. Du hast Instagram? Seit letztem Jahr Mai bin ich dort und mein zeichenstil hat sich so verbessert, wenn du magst kannst du mir ja am besten per DM schreiben xD @/mikaela.desu allgemeiner fanden accöunt und einen Backup wo ich nur Arts poste @/iwishiweregay <3

0

Außerdem kaufe/bestelle dir ciaos! Sie sind günstiger und gut für Anfänger!

Was möchtest Du wissen?