Copic produktion eingestellt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einfache erklärung... langsam gehn sie überall aus

, denn copic bzw TOO. kommt mit der produktion nicht mehr hinterher und bauen grad 2 neue Fabriken, denn in den jetzigen kann man nicht so viele herrstellen wie bestellt werden..

das erfährt man wenn man im internet auf ihrer website bissle sucht

0

danke danke danke owo ^^

0

In Münster ist das bei Idee! auch so. Die Marker sind für viele einfach zu teuer und deswegen steigt man auf Alternativen um. Bei uns gibt es zum Glück noch ein paar Läden die Original Copics anbieten.

LG^^

Danke ^^ aber ich verstehe das nicht.. die Touch sind genau so teuer wie die Copics... bzw verkaufen die diese genau so teuer. o.o

0

Ich verstehe es auch nicht. Umsteigen werde ich deswegen nicht. Ich bleibe bei meinen kleinen Copics aus Japan^^

0

Bei mir in Hannover sind sie noch da. Es kann sein dass die Geschäfte bald nur noch billigere Marker verkaufen weil mehr Leute sich das leisten können, aber ich bin mir sicher dass die Produktion nicht vollständig eingestellt wurde und die Copics weiterhin online verfügbar sein werden

Dann bestell sie doch online? :D

hab ich mir auch schon gedacht xD aber meist gibts die ja nur in diesen 6er-Packs .. und ich kauf die lieber so einzeln.. u know xD ? weil ich mir keine ganze schachtel wegen nur einem Stift holen mag xD

0
@LabernichtS

Auf der Website kann man auch einzelne Stifte bestellen. Ich glaub 3,74€ pro Stück?

1

Ja hab ich auch so gemacht... naja ich hab sie mir vor ca. 4 monaten bei zeichencenter ebeling geholt. ist auch in berlin und da war noch viel da.

1

xD bitte... was heißt owo? 😅

0

owo ist ein smiley 0^0 eigentlich der gleoche wie " :3 " nur mit größeren augen xD

0

Was möchtest Du wissen?