copic nachfüllpatronen ,wie lange halten sie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Flasche Various Ink kannst du - den Marker = 9 mal befüllen - den Sketch = 13 mal befüllen - den Ciao = 17 mal befüllen

Copic Various Ink Nachfüllen - (Copic, Copic Marker, Nachfüllpatronen)

Vielen Dank!!!

0

Muss wieder was schreiben das ich ein stern vergeben kann :D

Danke ;)

0