Copic Marker wie lange halten sie?

2 Antworten

hallo

ja die Marker sind echt toll! Ich habe die Marker auch, ich bin wirklich zu frieden und kann sie nur weiter emfeheln. Die Farben, die ich oft benutze gehen mir nun nach ca einem Jahr zu neuige( z.b. Hautfarbe und Schwarz) 

der Rest ist noch gut voll. ich wuerde dir emfehlen die Marker einzelnd zu kaufen, sodass du feststellen kannst ob dir das Zeichnen liegt

LG

Die halten schon Lange, Aberich würde dir eher alpha design marker empfehlen, weil sie billiger sind

Ähnliche stifte wie copic marker nur billiger?

Copic maker sind super aber leider etwas teuer, gibt es vielleicht welche die auch genauso gut sind aber etwas billiger? Welche sind auch so gut? Kurecolor, touchfive? Oder andere? Bitte nur antworten wer Erfahrung hat danke 😊

...zur Frage

Copic oder Touch Twin

Hi

Was ist besser, Copic Marker oder Touch Twin Marker ? Ich habe zwar meine Freunde schon gefragt, aber die wissen es auch nicht. Eins was ich schon, das die Copic-Stifte teuer sind.

Gruß+Dank

...zur Frage

Copic-Marker & gute Bleistift-Arten

Hallöle^^ Ich wollte demnächst damit beginnen, zu lernen, wie man Manga-Figuren zeichnet und wollte Fragen, ob ihr wisst wo man diese Copic-Marker herbekommt und wie teuer die sind?

Außerdem: Könnt ihr mir ieine Bleistift-Marke in verschiendenen Härten empfehelen?

Thx schonmal^^

...zur Frage

Marker/Filzstift mit Brush-Tip?

Hallo,

Ich wollte mir endlich Marker holen, allerdings, so wie bei vielen anderen habe Ich das Problem- Copic Markers, sind viel zu teuer.

Es geht mir eigentlich nur darum dass eine Pinselspitze vorhanden ist die nicht steif ist und es günstig ist. :)

...zur Frage

Copic Marker, wie lange halten die stifte und wie teuer?

Ich wollte kurz fragen ob jemand schon erfahrung mit Copic-markern gemacht hat. Die Stifte sind ziemlich teure aber echt klasse zum ausmalen und schattieren. Wie viele muss man kaufen um eine auswahl an stiften zu haben und die schattierungen gut hinzubekommen. Ich kenn micht da nicht aus und wollte fragen ob man die auch mischen könnte und wie lange man die stifte benutzen kann bis sie leer sind :D

...zur Frage

Gute Stifte?

Da ich gerne Zeichne undzwar gerne Anime Figuren etc. und gute Stifte benötige hätte ich ne Frage:
Kennt ihr gute Stifte?Bisschen billiger als Copics wäre gut :3
Danke im Voraus :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?