Copic marker... Billig!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab hier zufällig ein Copic Maker 12 B Set liegen. Neu und noch Verpackt. Hatte es mir mal gekauft als ich in der Manga Phase war. Damals Relativ teuer gekauft. Biete es bei Amazon an.

für wieviel denn ?

0
@XakiraX

Bei Amazon habe ich es für ca. 45 Euro eingestellt. Vom Handler kostet es ca. 50 Eur

0
@HamaSmith

da hab ich die schon rand neu für 20 euro gesehen ... sorry

0

Gute Stifte sind halt teuer. Leg dir doch erst mal ein 12er-Set zu. Vllt hast du eh keine Lust mehr drauf nach ein paar Wochen.

Ich habe bei einer freundin schon öfter mit diesen stiften gemalt ... und glaub mir ich liebe diese stifte :)

0
@XakiraX

Alternativ würde mir Touch Twin Marker oder Molotow Marker einfallen. Schau dich mal um.

0

Was möchtest Du wissen?