COPD nach 2Jahren rauchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In dem Alter normalerweise nicht. Hustenschleim kann auch andere Ursachen haben. Ich hatte dass auch schomal in Folge einer Allergie.

Wenn es nicht besser wird würde ich es mal von einem Arzt abklären lassen.

Trotzdem würde ich alles daran setzen das Rauchen dranzugeben. Es stinkt, ist Geldverschwendung und extrem ungesund. Abgesehen davon dass du es noch garnicht darfst.

Halte ich für Unwahrscheinlich in deinen Alter. Der Schleim kommt wahrscheinlich von einer Erkältung.

Also rauche entspannt weiter

Hör auf zu Rauchen, dann hast Du auch morgens keine Hustenattacken mit dem Auswurf von gelben Schleim mehr und kannst auch wieder frei atmen.

Wenn Du allerdings weiter so qualmst bleiben diese Hustenattacken mit gelbem Auswurf für immer.

Du weißt dann nie wann sie kommen.

Willst Du das Mädchen Deiner Träume "Küssen" und mittendrin eine Hustenattacke bekommen mit gelbem Schleim. ???

Was meinst Du wohl wie "Das Mädchen deiner Träume" sich fühlt wenn Du Ihr den Rotz ins Gesicht spuckst oder in den M... hm ?

Und wie schnell so etwas dann die Runde macht und "alle anderen" Mädchen die Dich vielleicht auch mögen............

Soll ich weiterschreiben ???

Was möchtest Du wissen?