Coopertest tipps? Hilfe?

2 Antworten

In 12 Minuten so viele Runden wie möglich.. Glaube man bekommt eine 2 wenn man 6 runden läuft in deinem Alter .. Wenn du nicht rauchst etc dann solltest du das ohne Probleme schaffen.. 6 runden sind ein klacks...

Lass es erst locker angehen und halte dich in der Mitte und ab Runde 3 das Tempo anziehen und Gas geben :)

Schnell laufen trainiert man durch schnelles Laufen. Hast du das lange nicht mehrfach die Woche getan, wirds schwer. Man kann den nicht "nicht schaffen". Man kann nur schlechte Noten bekommen.

Tipps für länger schneller laufen beim Coopertest?

Muss gleich Coopertest machen

irgendwelche tipps?

...zur Frage

Cooper Test unfair!?

Also ich bin monemtan in der 12 Klase und bin 17 Jahre alt. WIr sind heute den Coopertest gelaufen. Wir Jungs musten 3050 meter i laufen um 15 Punkte zu bekommen. Die Mädchen allerdings nur 2550. Das sind 500 Meter weniger!!! Das kann doch nicht sein. Denn Jungs sind zwar Körperlich leistungsfähiger als Mädchen allerdings nur rund 10% als Mädchen doch werden allerdings 20% schlechter bewertet. Ich bin relativ sportlich und habe 12 Punkte bekommen und selbst unsportliche Mädchen haben mehr als ich! Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Coopertest training- wie?!

Hallo ihr lieben Menschen :) In der Schule müssen wir kurz vor den Sommerferien den sicher allen bekannten Coopertest laufen. Falls er zu diesem Zeitpunkt gar nicht klappen sollte kann ich ihn auch nach den Sommerferien nochmals wiederholen- ich habe also genug Zeit zum trainieren. Nun zu meinem Problem: Ich habe erst letzte Woche angefangen, zu laufen ,bin seitdem 8x Laufen gegangen (ich bin bereit, für diesen Coopertest sehr viel laufen zu gehen und viel zu investieren). Eine Grundausdauer habe ich schon einigermassen, gestern bin ich 55 min durchgejoggt (natürlich relativ langsam, nur 7km). Heute habe ich dann mal versucht einen km in 5:50 min zu laufen, und bei dem Kilometer bliebs dann auch- danach war ich total fertig :D Nun will ich bei dem Coopertest aber 3000 m in 12 min schaffen! Erstmal ein paar allgemeine Infos: Mädchen/16 Jahre alt/ 1,74 groß/52 kg (ja ich weiss das ist relativ wenig für eine solche Größe, habe aber eine schilddrüsenüberfuktion). Ich weiss, dass man als Mädchen in 12 min eigentlich nur 2,8 km laufen muss, allerdings will ich lieber auf die 3km hintrainieren. Wahrscheinlich habt ihr diese Frage hier schon zig-mal gelesen, allerdings weiss ich einfach nicht so recht wie ich dafür trainieren soll.... Alle trainingspläne die ich gefunden habe, sind eher für fortgeschrittene Jogger gedacht, das Intervalltraining halte ich einfach nicht durch! Kann mir bitte jemand helfen? Bin bereit 4-5x die woche joggen zu gehen! Danke schonmal im Vorraus <3

...zur Frage

Ich habe vor 3 Jahren aufgehört fußball zu spielen wollte jetzt wieder anfangen mit 16, ich spiele ganz gut fußball , ist es jetzt zu spät?

...zur Frage

Nach 2 Jahren wieder mit dem Fußball anfangen?

Hallo , ich habe 10 Jahre aktiv und sehr erfolgreich Fußball gespielt und vor 2 Jahren aufgehört da ich kein Spaß mehr dran hatte. Nun vermiss ich den Fußball aber tag täglich und würde gerne wieder einsteigen , würde ich es schaffen nach einigen Monaten meine alte Leistung wieder zu kriegen oder ist es dafür jetzt zu spät? Zu meinem Alter ich bin 17.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?