Coopertest + Blutabnahme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für mich hört es sich so an, als ob du keine lust hast, den test zu machen. du kannst es ja ganz nach gefühl entscheiden, ob du laufen möchtest oder nicht. rede mit deinem sportlehrer??? über die sache und ihr findet eine lösung. denke aber schon, dass man laufen könnte! falls es nicht gehen sollte, brichst du ab und dein sportlehrer weiss bescheid. rede einfach mit ihm!

Du meinst eine ganz normale Blutabnahme für einen Test? Ein kleine Röhrchen voll? Das beeinträchtigt Dich normalerweise nicht.

Blutspenden vermutlich schon - aber das darfst Du eben nicht machen, wenn Du nachher Sport hast.