Coolstes/Epischstes Spiel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

The Elder Scrolls III - Morrowind

Das war bis jetzt das Beste Spiel der TES Reihe. Die anderen sind zwar auch gut aber Morrowind ist meiner Meinung nach das geilste^^

wolfsblut3535 31.03.2012, 20:32

Danke erstmal für deine antwort :D

Kennst du noch andere gute spiele?

0
Vendemmian 31.03.2012, 20:40
@wolfsblut3535

Jo... Bitteschön^^

Gothic 1 und 2

The Elder Scrolls IV: Oblivion

Empire: Total War

Risen

Battlefield: Bad Company 2 und 3

Unreal Tournament 1 und 3

Painkiller

Fallout 3 und New Vegas

0
wolfsblut3535 31.03.2012, 21:35
@Vendemmian

Gibt es Total war auch für die ps3?

Fallout 3 überlege ich mir grade

Alles andere hm ne :D

Kennst du vlt noch andere?? :DD

0
Vendemmian 01.04.2012, 15:42
@wolfsblut3535

Total War gibt es auch für die ps3^^

Fallout 3 kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Ist ja auch von Bethesda Softworks die auch Skyrim, Morrowind und Oblivion entwickelt haben ;) Außerdem ist die Story und die ganze Atmosphäre von dem Spiel echt super gemacht.

Ich kenne noch ziemlich viele Spiele :D Aber was für eine Genre spielst du den am liebsten? (Rollenspiele, Ego-Shooter, Strategie)

0
wolfsblut3535 02.04.2012, 21:36
@Vendemmian

Erstmal bedanke ich mich wieder bei dir :D. Gibt es Totar War shogun 2 Auch für ps3?. Ich spiele alle spiele eig.. Aber Ego shooter habe ich schon also Könntest du mir Rollenspiele Oder Strategie Spiele Empfehlen?^.^

0
Vendemmian 02.04.2012, 22:07
@wolfsblut3535

Keine Ursache :D

Ja, Total War - Shogun 2 gibt es auch für PS3.

Rollenspiele

  • Sacred 1+2

  • The Witcher

  • Baldur's Gate

  • Mass Effect

  • Gothic 1+2 (oben zwar schonmal genannt, aber mit eines der Besten Games^^)

  • Risen 2 Dark Waters (kommt am 27. April raus und wird richtig episch :D)

Strategiespiele

  • Empire Earth

  • Anno 1602

  • Cossacks

  • Age Of Empires

  • Sudden Strike

Welches Spiel auch ziemlich geil ist, ist SpellForce. Das Spiel verbindet Rollenspielelemente mit Echtzeitstrategieelementen in einer Fantasywelt.

Ein Shooter (weiss nichr ob du den hast) der auch göttlich ist, ist Warhammer 40.000 Space Marine ;)

0
wolfsblut3535 03.04.2012, 00:31
@Vendemmian

ich Finde Total War shogun 2 Ps3 irgendwie nicht bei gamestop und es gibt keine videos bei youtube..

Risen 2 Dark Waters kann ich mir nicht leisten (bzw. meine eltern sagen es wäre zur teuer :( ) Warhammer 40.000 Space Marine gefällt mir nicht so :D

Kennst du vlt noch Andere gute Rollenspiele Oder mmorpg

Und kannst du mir Verraten wie man Ein Antwort Als "Hilfsreiches Antwort" machen kann?

0
Vendemmian 04.04.2012, 17:28
@wolfsblut3535

Hmm... also ich hatte kürzlich irgendwo gelesen das Shogun 2 auch für die PS3 erscheinen soll. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt? Ich schau nochmal nach und informiere dich, sobald ich was herausgefunden habe ;)

Also an Rollenspiele hab ich soweit alle aufgezählt, die ich selber gezockt habe und gut finde :D MMORPG's (wie WOW oder LOL) spiele ich nicht. Ist nicht so mein Ding^^ Aber Rollenspiele (RPG's) wie Fallout und die ganze The Elder Scrolls Reihe sind echt empfehlenswert.

Irgendwo unter meinem Kommentar steht Als hilfreichste Antwort auszeichnen da musst du draufklicken :)

0
wolfsblut3535 05.04.2012, 00:22
@Vendemmian

Hm ich weiss nicht welches game ich holen soll :(

Skyrim und so habe ich schon Und Fallout ist nicht so mein ding bin verzweifellltttt :( Finde keine Guten Mmorpg .

0

Wenn du auf was schwierigeres von der Story willst, dann spiel mal Bioshock Infinite.Es ist so ein Spiel wo du denkst das Ende wird flach.Bitteschön, dann spiel es mal.Das Spiel überbietet alles was ich kenne.Und ich kenne viel.Das Ende ist so ein Wow-Effect.Da setzt du dich erst mal ein Tag auf die Couch und musst es nochmal spielen.Ich will hier aber nicht spoilern :-D

Was möchtest Du wissen?