Coolshop.de - Erfahrungen!?

1 Antwort

Was wäre jetzt die konkrete Frage? Laut dem, was ich so lesen kann, ist die Seite in Ordnung und man kann da bedenkenlos bestellen. Was das mit den Punkten auf sich hat, kannst du wahrscheinlich am besten erfragen, indem du mal bei denen anrufst.

Wie kann ich mir den Beruf des Notfallsanitäters bei der Bundeswehr vorstellen?

Hallo,

ich befinde mich momentan ein einer Berufsfindungsphase. Im Internet bin ich dann bei der Seite der Bundeswehr auf den Notfallsanitäter gestoßen. Notfallsanitäter war schon immer einer meiner Berufswünsche. Doch wie kann ich mir den Notfallsanitäter beim Bund vorstellen? Was mir ins Auge gestochen ist, ist dass man beim Bund mehr Geld bekommt als beim DRK und CO. Wenn ich diese Ausbildung in Angriff nehme, werde ich dann automatisch Soldat? Im Internet wurde meiner Meinung nach der Beruf beim Bund nicht genau erklärt. Sie schreiben zwar, was für Voraussetzungen man erfüllen muss aber nicht, wie der Arbeitsalltag aussieht. Ein Punkt der mir auch aufgefallen ist, ist das man in Auslandseinsätze geschickt werden kann. Wie sehen die Aufgaben dort aus? Wird man an vorderster Front eingesetzt oder im "Hintergrund" (Im Lager)?

Ich würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte, der mit dem Thema vertraut ist.

Danke im Voraus für die Antworten

Lucruss

...zur Frage

Was ist ein Nat-Typ und für was ist er gut?

...zur Frage

Was bedeutet 56 Hz bis 75 Hz bei einem Monitor?

Heißt das, dass er sich in diesem Bereich an das Ausgabegerät anpassen lässt? Das heißt wenn die PS3 60FPS leistet taktet er auch nur mit 60Hz ohne blöde Zwischenbilder zu errechnen?!

...zur Frage

Next-Gen. Konsolen billiger dank Gamestop Trade-In? auch nach Release der neuen Konsolen?

Die Frage steht ja oben :D bei Gamestop gibt es ja den Trade-In das heißt man bekommt xbox one oder ps4 billiger gilt das eigl auch noch nach dem release der neuen konsolen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?