Coolsculping/ Kryolipolyse,wer hat es gemacht?

0 Antworten

Welche Erfahrung habt Ihr mit Hyaluronsäure in Kosmetikprodukten?

Vor einiger Zeit wurde Hyaluronsäure ja wie ein Wundermittel angepriesen und sicher haben einige es ausprobiert. Mich würde interessieren, welche Erfahrung Ihr damit in Kosmetikprodukten, also als Augencreme zum Beispiel, gemacht habt. Bringt das wirklich was gegen erste kleine Fältchen, sieht man einen Erfolg? Oder gibt es bessere Wirkstoffe?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Abracar gemacht?

Wer hat Erfahrungen mit Abracar gemacht? Obwohl das Portal von der Allianz betrieben wird, werde ich nicht ganz schlau aus dem ganzen Ablauf. Was bringt mir das denn mein Auto da zu verkaufen?

...zur Frage

Wer hat schon mal positive Erfahrung mit Hand auflegen gemacht?

Erfahrungsberichte würden mich sehr interessieren?

...zur Frage

Als Frau auf Walz gehen gefährlich?

Würde mich mal interessieren ob wer Erfahrung gemacht hat oder sich auskennt.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Naturkosmetik Alverde von dm?

Ich bin ja generell sehr für Natur und Bioprodukte. Die Kosmetikprodukte vom dm interessieren mich schon sehr, aber die Preise sehen so verdächtig günstig aus. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

künstlich abnehmen, was habt ihr für Erfahrungen mit Kryolipolyse oder Fett-Weg-Spritzen?

Hallo Leute, ich halte von solchen Sachen ja nichts und musste erst mal googeln wie man Kryolipolyse überhaupt schreibt (gar nicht so leicht zu finden, wenn man den genauen Namen nicht behalten hat) , aber eine gute Freundin ist total überzeugt sowas machen zu wollen. Sie ist sich nur unsicher was besser ist.

Habt ihr eigene Erfahrungen oder die von Bekannten (bitte nicht einfach so aus dem Internet, die habe ich ihr schon gezeigt) und könnt uns zu den Verfahren was sagen?

Sie ist nämlich total überzeugt was machen zu wollen, da sie mit gesunder Ernährung und Sport zwar mittlerweile super dünne Arme und andere Stellen hat, aber am Bauch immer noch alles voller Fett ist und auch das Doppelkinn ist seit Jahren geblieben (sie meinte Bauchumfang hat sich keinen cm verändert).

Also bitte Erfahrungen (medizinisch und Ergebnis) zu den zwei Sachen (oder anderen Verfahren) schreiben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?