Coolpix P80 Belichtungszeit ändern

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreh das Programmwählrad auf M und dann drehst du an dem Einstellrad (rechter Daumen) in die gewünschte Richtung. Dabei musst du die Belichtungswaage beachten, damit du keine unterbelichteten Fotos bekommst. Steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung unter Manueller Modus.

Nach Drehen auf M den Multifunktionswähler drücken (Wippe unten) und dann am Einstellrad drehen.

0

Fritzbox: Ich konnte die Druckerfunktion über USB Fernanschluss installieren, aber wie kriege ich die Scanfunktion hin?

Ich besitze ein Multifunktionsgerät von Canon.

Nutze Win 10 und habe eine fritzbox. Allerdings erkennt die Fritzbox das Gerät nur als USB-Drucker, obwohl es ein Multifunktionsdrucker mit Scanfunktion ist.

Hat jemand eine Idee, wie ich das einstellen kann?

Ausschnitt aus der Fritzbox Einstellung

...zur Frage

DPI einer Maus ändern auch ohne Logitech/Razer etc.?

Ich besitze eine "Gaming"-Maus, die aber von CSL und nicht von einen der konventionellen Gaming-Marken stammt. Finde aber zum Verrecken nichts im Internet, was mir beim Ändern der DPI meiner Maus hilft. Ich kann gerade nur per einer zusätzlichen Taste an der Maus die DPI zwischen 3 Stufen wählen. Ich möchte aber 1. wissen wie viel DPI ich überhaupt gerade einstelle und 2. eine Übersicht haben. Weiß jemand was? Ich besitze die CSL Pro 3000.

...zur Frage

Nachtbilder mit der Nikon COOLPIX P7000

Kann mir jemand helfen, gute Nachtbilder zu machen? Ich schaffe es einfach nicht...in welchem Modus und wie was wo. Ich kann leider auch nicht finden, wo man die Belichtungszeit verändern kann...bin leider noch total neu in diesem Gebiet und hoffe mir kann jemand helfen, dank!

...zur Frage

Wie kann ich die Belichtungszeit der nikon d5100 einstellen?

Wie kann ich die Belichtungszeit der nikon d5100 einstellen ? ich will lightpainting machen aber kann die belichtigunszeit nicht ändern

...zur Frage

Zubehörset für meine Kamera :)

Hallo, also ich habe eine Nikon Coolpix L120 und hätte jetzt mal eine Frage:

Würde sich ein Zubehörset lohnen? Also ich habe an 2 Wochen Geburtstag und hab mir gedacht, dass ich eh doch gerne fotografiere... Bringt das Set überhaupt was?

http://shop.afterbuy.de/67mm-zubehoer-Zubehoerset-fuer-Nikon-Coolpix-L120--Zubehoer--Filter-etc-/a35991544_u4139/

...zur Frage

Nikon Coolpix P520 Belichtungszeit/Tricks

Hi, ich habe Die P520 und ich wollte fragen wie und ob man die Belichtungszeit der Kamera aufs Maximum stellen kann so dass man diese Schönen Bilder machen kann wo man mit Licht zeichnen kann. Und was für coole Sachen kann ich mit der Kamera noch machen bisher war das coolste das ich den Mond fotografiert habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?