Coolet Master V8 CPU-Kühler gut für Intel Core i5 6600k?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie du hier in den Bewertungen sehen kannst:

https://www.caseking.de/cooler-master-v8-cpu-kuehler-vapor-chamber-cpco-057.html

Haben es Leute hinbekommen, ihren AMD FX 9590 im Stresstest auf 55grad runtergekühlt zu bekommen, und die AMD CPU ist schon nen Hitzkopf, also solltest du deine CPU auch gut damit kühlen können!

Natürlich wird die CPU nicht so warm beim Gaming, als beim Stresstest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DavidzocktLP 26.10.2016, 21:23

Geil danke <3 nur es ist eine Skylake Cpu und die halten nicht so ein Druck aus wir er durch denn Kühler nicht kaputt gehen?

0
stereoboom 26.10.2016, 21:24
@DavidzocktLP

Es kommt darauf an, ob du den Kühler richtig fest machst!

Ich würde sagen, das die CPU nicht kaputt geht!

Und ich glaube mal nicht, das du deinen PC durch die Wohnung schmeißt, oder? :D

0
DavidzocktLP 26.10.2016, 21:27

ne dafür hab ich mein Laptop 😂 dann könnte ich ruhig Übertakten als mit ner wakü

0

Was möchtest Du wissen?