Coole/Süße/Gute Filme ab 6

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hanni und Nanni ist des voll Kranke Horror-Gemetzel!? :D Ne spaß, Rapunzel neu verföhnt, Eigentlich alle Ice-Age's Cinderella, Die ganze unerträgliche Disney-$%&/?(§! MonsterAG! Der is suppi _ Barbie?! Gibt doch sauviele oder? Naja bye und viel Spaß noch mit deiner Schwester <3 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philipe12
02.11.2012, 00:02

Und Rio, des ist der beste. EIN MUUUUUSS!! :)

0
Kommentar von Hiiibaaa
02.11.2012, 00:04

Hey:)) Ja ne :D Als ich das gesehen hab, wusste ich sofort das dass der beste Horror Film ever ist (; Danke für die Vorschläge :D

0

Das einzige was ich dir da empfehlen könnte wäre SAW, das ist schön brutal und stellt sie schon mal auf das spätere Leben ein zudem härtet sie das Mental ab und hat später weniger Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiiibaaa
02.11.2012, 02:36

Jap, klar ;) den gucken wir :p

0

Hey,wie wärs mit 'Ich-Einfach unverbesserlich' oder 'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen' LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiiibaaa
02.11.2012, 17:59

jetzt hab ich viel auswahl :D thx ;)

0

Rapunzel neu verfönt,Gnomia und Julia oder vielleicht Madagaskar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiiibaaa
02.11.2012, 00:01

Hi (: Danke für die Vorschläge :))

0

Was möchtest Du wissen?