cooles und billiges Messer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Beispiel "Böker Messer Dream Scorpion" ist wegen der Tatsache, daß man es einhändig verriegeln kann, schon mal nicht zum Führen geeignet, weil nicht zum Führen erlaubt (die Ausnahmen, die dann ein unabhängiger Richter für den speziellen Fall anerkennen oder nicht anerkennen kann mal aussen vor)

Wenns ein erlaubtes Messer sein soll, das man auch mit einer Hand aufmachen kann und das auch noch günstig ist:

Sanrenmu 9051 MUC-GPH

Sanrenmu 9055 MUC-GQ

Oder jede Menge andere, alle ohne "Lock" und damit rechtssicher nach §42a

Beispielsweise http://www.gearbest.com/sanrenmu-no-lock-_gear/c_11270/

Da gibst auch welche, die man mit dem Zeigefinger heraus"flippen" kann, wie beispielsweise das Sanrenmu 9054 - und wohlgemerkt, darf geführt werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Messer nur zum Angeben benötigst, bist du nicht reif genug, eines zu besitzen. Werde erst mal etwas erwachsener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeBaboon
02.04.2016, 18:10

Amen.

0

Bist du volljährig?
Wenn nicht, dann vergiss es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcPolo
31.03.2016, 22:24

Warum geht man immer davon aus das sobald ein Thema wie Messer oder Zigaretten oder sowas von iergendeinem 13 Jährigen geschrieben werden. Ja ich bin volljährig und hätte gerne eine sinnvolle antwort, danke MFG Marc

0

Such mal nach himmelsschmiede auf eBay :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in erster Linie ist ein Messer zum Angeben echt primitiv. Aber meinet wegen:
Bundeswehrmesser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?