cooles touch-Handy OHNE wlan?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das samsung f480i. das ist ein gutes handy mit 5megapixel kamera. hat alles was man braucht und definitiv KEIN WLAN!!^^ kostet bei amazon nohc so um die 115€ glaube ich..

hier der LInk:

http://www.amazon.de/gp/product/B002BN1SWI/ref=noref?ieUTF8&s=ce-de&psc=1

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein W-Lan ? Da findest du über 100€ nichts mehr ;) Musste dann halt zum Samsung Star oder Lg billig Touch gedöns greifen ;D Ich würde dir das Lg gt 540 empfehlen ein sehr einsteigerfreundliches Android Handy mit W-LAn welches zu einem recht angemessenen Preis erhältlich ist . Weil wie gesagt es gibt eig kaum Handys ohne W-lan dass auch einiger maßen aktuell ist.

WArum muss es denn ohne WLAN sein? Man kann den wlan ja auch ausstellen. Mein HAndy hat es auch und ich stelle es nur an, wenn ich Zuahsue oder bei meinen Eltern bin. Ansonsten benutze ich es nicht.

Wird schwer, weshalb sollst du denn kein Wlan haben.

Denn jeder neurere Handy hat heutzutage Wlan. Es kaufen sich ja auch nur seltern Leute ein Handy ohne Wlan, dann müsstest du ein älteres nehmen ;)

Liebe Grüße

Glasscheibe

fast alle neuen handys haben w-lan (Wi-Fi) ........... und um erstmal ins internet zu kommen mit dem w-lan musst du ein code eingeben wenn der verschlossen ist, deine mutter soll sich da nicht so haben und ausserdem kannst du auch wenn du o2 hast 1 Monat kostenfrei ins Internet gehen..hahaha

aber wenn du eins ohne w-lan haben willst musst du die das SAMSUNG GT-S5630 ODER DAS LG-KP500 KAUFEN

Kommentar von Aaron007
15.10.2011, 12:35

das samsung hat auch wlan :-(

0

Wieso zum Teufel will deine Mutter, dass du ein Handy ohne WLAN kaufst? o_0

Was möchtest Du wissen?