Cooles PS3 Spiel mit langem Spielspaß?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie wär's mit Crysis 2 ?? Dauert zwar nicht 20 Stunden, aber man sitzt schon einige Zeit daran, auderdem ist die Story und alles drumherum wirklich sehr gut gelungen. Wofür ich noch sehr lange gebraucht habe (das mag jetzt vielleicht etwas komisch klingen, das ich dieses Spiel empfehle :D), ist James Cameron's "Avatar" . Echt klasse, das Spiel, sehr empfehlenswert. Vorallem spielt man auch nicht die Story vom Film nach. :)

Assassins creed kann man wirklich nicht lange spielen .beim ersten mal hab ich 10 stunden gebraucht.dann hab ichs nochmal gespielt um alles besser zu machen....da hab ich 3-5 stunden gebraucht morgens angefangen und mitttags fertig also nur kurze story ...leider ;(

Hmm weiss nich obs das für ps3 gibt aber meine favoriten : Crysis+dead space <3 :) spiel halt auf xbox :) shootergame´s sind meiner meinung nach am besten musst selbst wissen,was du am liebsten zockst.. Und guck doch ma auf ner Page nach den neuesten Games?!Orientier doch doch da mal lg

Noch nicht genannt wurde Mass Effect 2. Generell dauern Rollenspiel und Japano Rollenspiele meistens +20h.

asc brotherhood habe da ca 15 stunden im singelplayer verbracht udn mindestens das 4-fache nochmal im multi sehr empfelenswert sehr guter multi mal was anderes.

Assassins Creed Reihe,Crysis 2,Fallout New Vegas

NBA 2k11 - einer Saison dauert alleine schon mehr als 50 Stunden

wenn du wirklich lange zocken willst dann empfehle ich dir fallout3 u. fallout new vegas, wenn du da alles aufdecken willst ohne trix, biste bei einem spiel schon über nen monat bei

Lange spielzeit hast du definitiv mit Devil may Cry 4 (Hack n´ Slay),wenn du alles freischalten und das spiel zu 100% durchspielen möchtest, brauchst du schonmal locker 100-200 stunden und spaß machts obendrein noch ;).. hier noch ein kleines gameplay:

portal 2 call of duty black ops final fantasie

Was möchtest Du wissen?