cooles projekt für die projektwoche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ihr hängt viele Bilder auf damit man sieht was ihr macht. Also von Bäumen Pflanzen oder Obdachlosen Helfen.

Ihr könnt ja auch ein Gute Woche machen. Wo ihr alles mögliche macht. Einen Tag Bäume Pflanzen und Schule säubern, den anderen Tag Altkleider  sammeln und ein Altersheim/... besuchen und das dann anhand von Bildern und kurzen Texten präsentieren

Ich miene sowas wie Bäume pflanzen, in die Stadt gehen und Flyer verteilen um Leute aufmerksam zu machen, Tage in der Schule vereinbaren nicht mit dem Auto zu kommen... Theoretisch kann man auch sowas machen wie Obdachlosen helfen. Einfach was gutes tun.

aber wie will man das in der schule am ende präsentieren ?

weil wir bekommen einen raum zugeteilt wo wir die sachen aufbauen können wie wir gemacht haben 

0

Wann soll es gemacht werden? Jetzt?

Im Frühjahr/Sommer könntet ihr einen Fühlpfad anlegen
http://www.ullaschuch.de/weilrod/weil7.jpg
falls ihr ein wenig Grünfläche habt.

Ein Insektenhotel oder eine Kräuterspirale sind auch nicht schlecht.

Was möchtest Du wissen?