Cooles Physikexperiment

4 Antworten

Cool ist das: Ein Eimer mit warmem Wasser, ein Eimer mit kaltem Wasser. Rechts und links neben dir. Steck deine Arme in das Wasser . Dann werden die Eimer vertauscht. Das ist echte, lebendige Physik. In der heutigen übertheoretisierten Physik kommt die erfahrbare Welt nicht mehr vor. Laut-Leise, Hell.Dunkel, schwer-leicht, Farben, Erlebe die Welt selbst. Das ist Physik!

Hey. Ich habe in der achten Klasse ne Kettenreaktion bauen müssen. Wenn es kompliziert und gut gemacht ist sieht das echt klasse as...

lg

Was kann man sich unter einer "kettenreaktion" vorstellen?? Vill ein begriff? oder beschreibung?

0
@Mann12

also...du baust eben eine Kettenreaktion, wie soll man das beschreiben. etwas passiert (z.B. ein buch fällt um) und dann passiert etwas anderes...bei uns musste am ende ne münze hochfliegen

0

Physik ist einfach nur scheiß und nicht cool Ich freu mich in jeder physikstunde darüber, dass ich es abgewählt habe und es nächstes Jahr endlich los bin

In wiefern hilft mir des...?? Ich find physik eigentlich auch nich so aber wir benutzen des projekt um noch auf die 3 bzw. 4 zu kommen ^^

0
@Mann12

Es hilft dir insofern, dass du merkst das Physik und cool nicht zusammen passt

0

Was möchtest Du wissen?