Cooles online Spiel für Mädchen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du auch Animes/Mangas mögen solltest wüsste ich eine gute Seite. http://www.sweetamoris.de/ Du bekommst allerdings am Tag 10 Aktionspunkte (Aktionspunkte sind die Punkte womit du dich bewegen kannst wenn du einen Raum wechselst gehen zwei davon weg) Aber das spiel ist sehr interessant!

Hoffe konnte helfen.

LG PainemXome

freggers.de :D da wird dir nie langweilig! das ist ein 3d-chat in dem du spiele spielen kannst, es eine große anzahl vonräumen gibt, du einen drachen oder pony großziehen kannst, freunde finden kannst, geld veridienen und dir davon frisuren, kleidung und möbel kaufen kannst, dir verschiedene räume mieten kannst, einen job machen kannst.. und es gibt immer wieder neue updates! p.s: ich bin nicoledressy

ich habe auch damit aufgehört ;) heiße dort /Sunshine/ meine Schwester spielt jetzt für mich. Ich spiele jetzt so ab-und-zu z.B. Topbodel.biz oder Stardoll ;D

Also Stardoll ist noch so eine Mädchenseite :) Oder GoSupernodel.de :)

Was möchtest Du wissen?