cooles kurzes klavier lied

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kommt drauf an. so wie du schreibst bist du wrs so 13 - 14? tut mir leid wenn ich daneben lieg, aber in dem alter gibt man bestimmt gern vor seinen leuten an ;)

also vlt taugen dir charts zu spielen, das hab ich in deinem alter auch manchmal gemacht, man kann das schön variiieren.

hier, diese reihe fand ich immer recht amüsant. mit 6-7 jahren ist das gar kein problem zu spielen, die stücke sind zwar nicht sooo gut gesetzt, aber die akkorde sind angegen, sodass du selber noch etwas kreativ werden kannst :)

was mir damals besonders gut gefallen hat ist, dass ne playback cd dabei ist, wo die hintergrundmusik der stücke läuft, du kannst dann richtig cool dazu spielen!

http://www.amazon.de/Top-Charts-Gold-mit-Playback/dp/3866262523/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378516691&sr=8-1&keywords=top+charts+gold+6

Hallo!

ich habe wie ich so lang gespielt hab ein super klaviersück gespielt. Es ist fried chicken von jürgen moser soweit ich weiß aus seinem klavierbuch Rockpiano 1 oder 2 mir gefällt es sehr gut und klingt meiner meinung nach viel schwieriger als es ist! ;)

ich stell dir hier mal den link zu nem youtubevideo hier mit rein!

ich hoff ich konnt dir helfn und würd mich über ne kurze rückmeldung freuen! :D

viele grüße felix

Was möchtest Du wissen?