Cooles Karnevalskostüm - noch keine Idee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also falls Du was absolut extrawagantes suchst, dann empfehle ich Dir eine Verkleidung in der Dich Keiner wiedererkennt... ich z.B. werde mich dieses Jahr als Frau verkleiden. Siehe https://silikonmasken.de/epages/70bc31e3-d731-4163-bc4d-d82b4d4088f3.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/70bc31e3-d731-4163-bc4d-d82b4d4088f3/Products/00107...  Falls Dir das zu teuer ist, dann schau doch u.a. bei http://www.maskworld.com/?gclid=CPLg-fqaoNICFZMK0wod_WIDIg vorbei, da findest Du zahlreiche Angebote!

Hier sind abgefahrene Dinge dabei. Schau mal 'rum...


Kaugummiautomat, Teebeutel, Starbucks - alles Mögliche und Unmögliche ist dabei!

Oder der Typ mit den hundert Identitäten; einfach ganz viele Aufkleber aufs T-Shirt mit unterschiedlichen Namen oder passenderweise E-Mail-Adressen...

https://de.pinterest.com/einladunggeburt/ausgefallene-kost%C3%BCmideen-und-besondere-einladungen/


https://de.pinterest.com/einladunggeburt/schwarz-wei%C3%9F-black-white/


Was möchtest Du wissen?