cooles Geschenk zum 18. Geburtstag für beste Freundin?

3 Antworten

Ausflug                               

( Airhop, Schlittschulaufen, Comedysendung live, Klettergarten, Ski fahren, Zirkus, tanzlokal wie clärchens ballhaus berlin, painball laser tech usw krimidinner ....)

fotocollage foto buch, foto kissen...

personalisiertes buch (sie als hauptfigur)

sag ihr ihr werdet was von ihrer bucket list erledigen

etwas dass sie nsich nicht selbst kaufen würde vllt auch was unsinniges

Mach ihr doch einen Korb fertig mit allen möglichen Sachen, die man zum Backpacken so braucht. Eine Karte eurer Reiseroute, Einlagen für die Schuhe oder Blasenpflaster, falls ihr viel laufen müsst, einen To Go Becher für den Kaffee unterwegs, einen Umhängebeutel für das Kleingeld unterwegs, ein Reisepflegeset (Kosmetika in Kleinformat, gibts bei DM ja), eine Schlafmaske für ruhige Nächte, Ein mobiles Ladegerät fürs Handy (gibts schon in Lippenstiftgröße für ein paar Euro), eine Einwegkamera für die schönsten, spontanen Fotos eurer Reise, einen schönen Stift zum Postkarten schreiben, ein Notfallset mit Pflaster etc., ein Piccolo zum Anstoßen auf den Beginn eures Abenteuers. Bestimmt fällt dir noch mehr ein. Pack alles schön einzeln ein und schreib auf jedes Geschenk einen Satz dazu.

Caste Heaven und einen eigenen Harem.

Kreatives Geschenk für 16jährige Jungs?

Meine Freundin und ich sind am 21. zu zwei Kumpels eingeladen,welche ihren 16. feiern wollen.Jetzt suchen wir beide neben nem Kasten Bier noch nach irgendeinem coolen,außergewöhnlichen,kreativen Geschenk für die Beiden.Nach Möglichkeit etwas zum selber machen,aber wenn ihr was cooles zum kaufen wisst ists auch gut. Liebe Grüße:-)

...zur Frage

Kreatives, persönliches Geschenk für beste Freundin

Hey, meine beste Freundin hast bald geburtstag und wird endlich 15. Ich weiß nicht so wirklich was ich ihr schenken kann, aber es soll etwas sehr kreatives und persönliches sein. Hat jemand eine Idee? Dankeschöön. :*

...zur Frage

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag, es geht um das Geschenk. Es soll etwas persönliches und kreatives sein, wie zum Beispiel ein Gedicht?

...zur Frage

Cooles Geschenk (bis 20€) für Beste Freundin

Hey, ich wollte fragen, was ich meiner Freundin(13) zu Geburtstag schenken soll. Danke im voraus!

...zur Frage

Kreatives Geschenk für die beste Freundin? :)

Meine beste freundin hat bald geburtstag und ich brauche ein sehr kreatives und ausgefallenes Geschenk am besten sollte es nicht so teuer sein,am besten etwas zum selber machen. (sie wird13)

...zur Frage

Was kann man einer 16-jährigen originelles schenken?

Eine gute Freundin hat demnächst ihren 16 Geburtstag und ich suche nach einem bombastischen Geschenk. Es soll irgendwas total cooles aber auch persönliches sein! Am besten wäre irgendein Ausflug/kurze Reise/Aktion also etwas das auch im Gedächtnis bleibt! Da in ihrem Freundeskreis sehr viele 'Bonzen' sind bekommt sie immer mega coole Geschenke, aber ich will einfach das beste Geschenk haben, eines mit ihr zusammen woran sie sich noch lange erinnert! Danke fuer eure Vorschläge :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?