Cooles Geburtstagsgeschenk Antialkoholiker🍾❌?

4 Antworten

Kauf einen Trinkhelm und steck Cola oder so rein.

Alternaltv vllt. ein Computerspiel oder so. (Ab 18?)

Eine Palette Milch :)

ne flasche robby bubble kommt immer gut an  ^^

Hab ich mir auch schon überlegt😄👍🏻

0

18er Party Alkohol?

Was kann man einem Jungen zum 18 Geburtstag schenken. Könnt ihr mir paar beliebte 18er Alkohol Geschenke sagen?

...zur Frage

Lustiges / cooles Geburtstagsgeschenk für Nachbar?

Hallo, ich suche ein lustiges Geburtstagsgeschenk für meinen Nachbar. Sollte nicht teuerer als 30€ sein

...zur Frage

16. Geburtstag Mädchen Ideen?

Also ich feier in 2 Wochen meinen 16. Geburtstag und ich wollte mit 10 Freundinnen bei mir zu Hause feiern. Jedoch möchte ich nicht, dass es langweilig wird und deswegen wollte ich fragen ob ihr Ideen habt was wir besonders machen könnten:) ich hatte die Idee pizza zu bestellen und dann auch ein bisschen was zu trinken... also hätte vielleicht noch irgendjemand Ideen was wir cooles machen könnten und vielleicht auch Ideen für coole cocktails und Partyspiele oder so?

...zur Frage

Was schenke ich zum 50. Geburtstag

Wir sind in zwei Wochen zu einem 50. Geburtstag eingeladen. Leider wissen wir nicht, was wir schenken sollen, da Blumen irgendwie einfallslos sind. Das Geburtstagskind ist weiblich und nicht mit uns verwandt.

...zur Frage

Meine Bf wird sweet 16 was soll ich ihr schenken :D

Hey also wie oben steht wird meine bf 16 und da wollte ich mal wissen ob ihr coole geschenk Ideen habt? weil gerade wenn man 16 wird will ich ihr was cooles vielleicht auch verrücktes und lustiges schenken :D

...zur Frage

Welche Blumen kann man einem Mann schenken?

Ich bin auf einem Geburtstag eingeladen, möchte dem männlichen Geburtstagskind gern Blumen schenken, welche Blumen kann man Männern schenken. Er wird 45 und ist ein nicht ganz so guter Bekannter, deshalb bin ich nicht so sicher!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?