Cooles Debattenthema?

1 Antwort

Wenn Gras illegal ist, sollte dann nicht auch das Zubehör, wie Longpapes, Bongs ect. illegal sein? 

Mottowoche: Tipps zum Thema Kinheitshelden?

Unser Abschlussjahrgang veranstaltet demnächst eine Mottowoche. Eines der Themen ist Kindheitshelden. Ich wollte am liebsten ein Disneycharakter werden, wie zum Beispiel Pocanhontas oder Rotkäppchen, nur leider kommt man sehr schwer an ein Kostüm, das gut ausieht und zugleich günstiger ist. Ich habe lange braune Haare. Es wäre sehr toll, wenn ihr ein paar Vorschläge oder Ideen hättet. Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Themen für Deutschvortrag?

Hallo Leute,

in der Berufsschule müssen wir demnächst einen Vortrag in Deutsch halten, der circa 20 - 25 Minuten gehen soll. Wir dürfen uns das Thema frei aussuchen, leider bin ich bei sowas komplett unkreativ und bitte euch daher um Hilfe.

Wäre lieb wenn ihr mir paar spannende Themen vorschlagen könntet wo die Leute nicht einschlafen. ^^

...zur Frage

Themen für den Abschlussball?

Hallo Zusammen Wir haben bald einen Abschlussball. Wir sind eine Sekundarschule(also 1.2.3. Real, Sek...) Wir müssen ein paar Ideen bringen für Motos aber leider sind wir ziemlich unkreativ😅Hättet ihr vielleicht Ideen? Alter: zwischen 12-15 Danke für eure Hilfe😊Noch einen schönen Tag

...zur Frage

Aktuelle Themen zum Debattieren?

Könnt Ihr mir aktuelle, interessante und falls möglich, nicht zu oft angesprochene Themen nennen, über die man debattieren kann ?

...zur Frage

Kennt jemand lustige Werbesprüche zum "Verdrehen"?

Wir sollen im Kunstunterricht bekannte Werbesprüche nehmen und diese dann im negativen Sinne verdrehen, sodass man etwas gutes dazu zeichnen kann (z.B "Milka-  die fetteste Verführung seid es Schokolade gibt).Leider bin ich sowas von unkreativ... Hat jemand Vorschläge?

...zur Frage

DEBATTE: pro und contra seiten für folgende themen?

Wir haben nächste woche debattenschulaufgabe und ich habe mich gefragt ob ihr mir gute pro und contra argumente für die themen "Soll nach der schulausbildung ein verpflichtendes soziales jahr in deutschland eingeführt werden?" und "Sollen ungesunde lebensmittel stärker besteuert werden?" wir erfahren erstam tag davor welches thema wir haben und welche seiten wir sind erfahren wir erst am debattentag. Wir sollen aber zu beiden themen und beiden seiten argumente suchen

vielen dank im vorraus liebe grüsse pokemusiker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?