Coolere Videospielfigur?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mario 94%
Sonic 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mario

Wow die Seite hat sich bei etwas mal geeinigt, das ich das noch miterleben darf...

Mario

Absolut zweifels ohne Mario

Er hat die viel besseren und kreativeren Spiele. Sonic hat leider den Sprung auf 3d nicht gut geschafft.

Mario

Zweifellos : "it's me, Mario"

Mario

Der hat wenigstens eine abgeschlossene Ausbildung.

Woher ich das weiß:Recherche
Mario

It‘s a me Mario