Cooler Username mit impact oder was ähnliches wie ELoTRiX?

1 Antwort

darkdestroyaaaaaaa4321 :D

Fr4G1337; 7RagElite; FragLeet; Fr4g7331

Wenn du unbedingt was wie Elotrix willst, dann wechsle i durch 1, o durch 0, E durch 3 oder ähnliches (alternativ tu einfach ne Nummer ans Ende)

MFG

wenn ich einen mit dem namen sehe, weiß man gleich der typ ist jung.

1
@TalonNEUr

joah, aber ich bin 21 und habe auch net gerade einen reifen Namen :D

Und etwas mit Frag oder Leet bzw. Elite passt eigentlich zu shootern

0
@kazon500

Er kann sich ja schlecht paul.recker35 oder so nennen :D

0

Suche einen coolen Clan Namen. Er sollte auf englisch sein finde impact cool den gibt's aber schon. Habt ihr ideen für etwas ähnliches?

...zur Frage

Cooler Twittername gesucht! ;D

Hey Leute :D

ich würde mich gerne bei Twitter registrieren und bin auf der Suche nach einem coolen Nickname . Ich heiße Christina also vielleicht irgendwas mit Chrissi oder Chris oder so was in der Art - mir fällt leider NULL ein!! Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Danke schon mal im Voraus! ich freu mich auf eure Antworten! :D

...zur Frage

Brauche guten Benutzernamen :/

Hay Leute. :) Kennt jemand einen guten Benutzernamen für Twitter? Die die mir eingefallen sind, sind schon vergeben, ich hab auch mal im Internet nach welchen gesucht, aber naja die sind wirklich alle vergeben. :( Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schonmal danke im vorraus. ^^

...zur Frage

Skype Konto Username auswählen?

Hallo, ich bin Timo und habe eine Frage an euch. Ich versuche gerade mir ein Skype Konto zu erstellen, aber ich kann keinen Username auswählen! Es wird immer automatisch meine Email als Username genommen. Habt ihr eine Idee was man da machen kann? Ich habe es jetzt bei dem Skype Programm und auf Skype.com versucht. Liebe Grüße!

...zur Frage

Twitter Username vergeben. Reporten?

Hi, der Username den ich bei Twitter haben möchte, ist schon vergeben. Dann hab ich die Person, die den Namen schon hatte, bei Twitter gesucht und gesehn dass das ein Spam-Account für Stars ist. Und Inaktiv ist der auch. Meine Frage:

Wenn genug Leute den Account Reporten, dann wird der Account ja gesperrt. Aber wird der Name dann auch frei gegeben?

...zur Frage

Cooler Slogan für Firmengründung?

Ich gründe gerade eine Personaldienstleistungsfirma und brauche inspiration für einen coolen Slogan. Habt ihr ideen? Hab sowas wie your job is our job gefunden. Ist aber geschützt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?