Cooler und Passender Spitznahme (verenderung)

5 Antworten

Spitznamen denkt man sich nicht aus. Entweder, du hast Freunde, die dir einen Spitznamen geben oder du brauchst keinen.

die meissten spitznamen leiten sich von bestimmten eigenschaften oder eigenarten ab.das sucht man sich auch nicht selber aus,sondern wird von anderen bestimmt.tatjana finde ich aber durchaus als schönen namen.

Ich kenn eine, die wird Jana genannt...klingt schön, find ich :) Oder Jani...oder TJ (also englisch "tii-dschäi" ausgesprochen", haha ^^ Aber TJ find ich irgendwie witzig ^^

TJ find ich gut!! :)

0

Wie cooler wirken?

Wie ihr wisst ist bald wieder Schule und wollte mal fragen ob ihr Tipps habt um cooler oder eher beliebter zu werden ?! Danke schonmal für eure Antworten ❤️

...zur Frage

Hat jemand Ideen für einen Gamer Namen?

Moin, ich bin bald wieder aktiv am spielen, und wollte mal was neues ich finde Namen wie: Myuki,Piin,Sweazyy und S L V Y O gut. Falls ihr Ideen habt oder ihr so Namen habt wäre ich über einen Ratschlag sehr dankbar lg.

...zur Frage

Schwanger mit 13? Was soll ich tun? Dummer Fehler?

Also ich bin halt wie gesagt 13 und hab mit meinem in unterhose aneinander gerieben (ka wie ich daa erklären soll ).Es war ziemlich dumm ich weiß .Diesen monant hab ich meine Tage nicht bekommen . Und wenn ich zum Beispiel schlafen gehe merk ich igw das mein bauch arbeitet (hab wieder ka wie ich das beschreiben soll).Außerdem merke ich einen Puls im bauch.Ich wohne in einem "Dorf" wo eine Apotheke oder so halbe stunde entfernt ist mit einem auto .Also ich kann keinen Schwangerschaftstest kaufen.Bitte keine dummen Kommentare !

...zur Frage

Passender Spitzname für Eintracht Frankfurt?

Hallo,

brauche bitte einen passenden Spitznamen für Eintracht Frankfurt. WICHTIG: "Frankfurt" soll enthalten sein.

Meine Vorschläge: "SGE Frankfurt" und "Adler Frankfurt" Welcher wär besser? Und habt ihr noch weitere Vorschläge? Danke

...zur Frage

Dummer Spitzname für Yasin?

Hey Leute

Ein Freund von mir hat mir ein dummen Spitznamen gegeben der irgendwie auch süß ist...(King Loui) haha Brauch auch irgendeinen coolen Namen den man aus "Yasin" machen kann.

Danke im vorraus

...zur Frage

Warum ''hassen'' mich selbst erwachsene Frauen?

Hallo. Ich (17) wohne in einen kleinen Dorf und ich bin Goth. Ich kleide mich schwarz und dunkelrot, schminke mich dunkel um die Augen und rote oder dunkelrote Lippen. Ich verwende aber kein Make Up. Ich bin es gewohnt, dass über mich getratscht wird, aber mittlerweile wird das echt heftig. Ich bemerke, dass mich keiner mehr so richtig leiden kann. Von ein paar 13 Jährigen werde ich Emo genannt, aber die haben Angst vor mir und hauen sofort ab, wenn ich auf sie zu gehe. Richtige Feiglinge halt. Das stört mich nicht weiter, da ich den meisten schon sage, was ich denke und leider auch teilweise etwas aggressiv ankomme. (Ich hab mal einer 15 Jährigen eine geknallt, weil sie mich nervte. Aber erst, nachdem ich ihr sagte, wenn sie sowas nochmal macht, gibts was. Nicht richtig, ich weiß, aber so bin ich halt.) Aber das beunruhigende ist, dass eine Freundin meiner Schwester mal erzählt hat, dass sie in einem Geschäft war und dort die Kassierin, als ich nur vor dem Geschäft vorbeiging, sagte ''Hier ist schon wieder dieser sche iß Grufti''. Ich meine, die ist um die 40 und hat noch nicht gelernt, dass man andere nicht nach dem Aussehen beurteilt.

Manchmal wirke ich auch arrogant, da ich weiß, dass ich hübsch bin und das auch zeige, aber niemals drücke ich jemanden das rein. Aber sowas wie diese Kassierin sagen nur solche, die mich nicht kennen, meine Klasse z.B. sagt sowas nicht und da bin ich auch recht beliebt. Einmal nannte mich ein 14 Jähriger ''Mof'', also Mensch ohne Freunde, obwohl ich so einen Schwarm um mich hatte. Ich hab den einfach ausgelacht und seitdem sagt der nichts mehr.

Ich weiß, ich hab das oben in der Überschrift komisch formuliert, aber ich weiß nicht, wie ich das anders sagen soll und es kommt vielleicht verzweifelter rüber, als ich bin.

Ich finde es komisch, da in anderen Schulen, in denen ich manchmal einen Tag bin, andere, immer fremde mich sofort gern haben und gar nicht mehr wollen, dass ich wieder auf meine Schule gehe. Es geht mir auch so, wenn ich in irgendeiner Stadt unterwegs bin.

Meine Frage ist, warum die aus meinen Dorf so intolerant sind und nicht kapieren, dass sie nur Vorurteile haben. Und was ich dagegen mache. Ich werde mich aber auf keinem Fall ändern, nur damit ich auch von Fremden gemocht werde.

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?