Cooler und Passender Spitznahme (verenderung)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

eine freundin von mir mag ihren namen (tatjana) auch nicht und wird von uns einfach nur jana genannt. ist zwar kein spitzname, aber klingt gleich viel besser finde ich ;)

die meissten spitznamen leiten sich von bestimmten eigenschaften oder eigenarten ab.das sucht man sich auch nicht selber aus,sondern wird von anderen bestimmt.tatjana finde ich aber durchaus als schönen namen.

Nächste interessante Frage

Name für Figur, welcher passt?

Spitznamen denkt man sich nicht aus. Entweder, du hast Freunde, die dir einen Spitznamen geben oder du brauchst keinen.

Hmmmm...haben auche ine Tatjana in der Klasse...die hat zwei Spitznamen: Jana, Tatti

Solche Frage stellen und dann keine dumme Antwort wollen. Das ist doch wohl ein bisschen viel verlangt. Oder?

Ich kenn eine, die wird Jana genannt...klingt schön, find ich :) Oder Jani...oder TJ (also englisch "tii-dschäi" ausgesprochen", haha ^^ Aber TJ find ich irgendwie witzig ^^

TJ find ich gut!! :)

0

Was möchtest Du wissen?