Cooler Spitzname eines unmöglichen Namens für Onlineprofil?

3 Antworten

Ein kreativer Filmemacher, dem kein origineller Name einfällt...?

Auch nicht schlecht, andere liefern dir einen Namen, der dann dein Label wird.... Was hat der Antwortgeber davon, dass du mit  seiner Idde arbeitest und Geld verdienst....?

Wer sagt das ich damit Geld verdiene? Es ist für ein Onlineportal und ich bin seit Jahren in meiner FREIZEIT als Filmemacher tätig ...

0
@Ensoph

War nur nachgefragt und nix behauptet.

Wie schon von anderen bemerkt, es ist seltsam dassdich  deine Kreativität bezügl. eines Namens im Stich lässt und du dich auf Ideen anderer verlassen musst.

0
@Undsonstso

Jeder hat seine Schwächen. Er hat nicht behauptet, ein literarisches Genie zu sein.

0

Vielleicht Mac (Mäk gesprochen) oder Mo?

@ Ensoph

Alles klar:

Ich bin Filmemacher und sehr kreativ,  ich brauche Euch :)

Hast du ne Idee zu Marco? Ist schwierig mit diesem Namen etwas zu machen ...

0
@Ensoph

@ Ensoph

Ne leider nicht, aber wenn ich Filmemacher wäre, dann würde mir ganz sicher eine Menge einfallen.

Du bist doch kreativ, schon mal daran gedacht, im Netz mal nach Namen zu suchen, die auf dein Projekt oder was immer du auch machst, einen Zusammenhang herstellen? .

0

Was möchtest Du wissen?