Cooler spitzname! ;D

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht etwas was zu deinem Charakter, Aussehen oder was typisch für dich ist, bzw was deinem Nach-oder Vorname ähnelt. Ich werde immer "Küken" genannt weil ich unter meinen Freunden meistens die Jüngste bin, den Name fand ich zwar anfangs nicht so toll aber mittlerweile mag ich ihn. :) Z.B. wenn du immer ne bestimmte Farbe trägst, oder ein bestimmtes Muster. Ist die Frage was du unter cool verstehst, oder ob dir das zu kitschig ist. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spitznamen entstehen immer aus der Situation heraus, ist dann auch viel persönlicher und schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Efa wäre doch mal was ganz besonderes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.familienbande24.de/vornamen/maedchen/Eva/seite6.html

Da sind die besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auch ne freundin die eva heißt und ich sag immer evalein!:'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eve also iiiiiw ausgesprochen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib bei Eva das ist doch ein schöner Name.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?