cooler ps3 online name

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde gut wären:Frazer,KingXXL und Phönix.

Pahauzatanka ( The great scalp Taker ) dann, gute Jagt!Frischling, der einen Namen sucht.

PS3 Spiele mit online Koop-Modus (mit Freunden)

Hallo zusammen,

bin schon seit längerem auf der Suche nach PS3 Spielen, die ich online zusammen mit einem Freund spielen kann. Bisher haben wir immer CoD MW2 gespielt, denn da gibt es ja die Option "Spezialeinheit"

Kennt ihr weitere Spiele bei denen das funktioniert? Bei CoD Ghost soll es ja auch so etwas geben, allerdings muss man hier gegen Aliens kämpfen. Am besten wäre schon ein ganz "normaler" Shooter wie eben bei MW2, indem Missionen zu erledigen sind bzw man innerhalb einer bestimmten zeit eine bestimmte Mission schaffen muss.

Vielen Dank !!

Lg, Daniel

...zur Frage

bestes Ego Zombie Spiel Ps3

Hy was ist eurer Meinung zurzeit das beste Zombie Spiel für die PS3 im Ego-shooter style?

...zur Frage

ego shooter namen

suche coolen ego shooter namen

...zur Frage

Guter Ego shooter mit Multiplayer für die PS4?

Kennt jemand einen guten Ego shooter, wo auch der Multiplayer cool zu spielen ist? Vielleicht auch so was ähnliches wie far cry 4? Ich hätte gerne einen, in dem man nicht unbedingt in der Zukunft spielt. Falls euch sonst gute Spiele mit Multiplayer einfallen, auch wenn es kein Ego shooter ist, gerne auch auflisten :)

...zur Frage

GTA V Online Modus Plattformübergreifend?

Hallo, Kann ich wenn ich bei GTA V im Online Modus spiele, wahlweise PS3, auch mit jemandem zusammen spielen der das auf einer PS4 oder so spielt? Danke im vorraus

...zur Frage

braucht man ein online code für black ops? ps3

ich will mir bei einer videothek in unsere nähe black ops kaufen..gebraucht für 25€ kann ich trotzdem online zocken..auch wenn da kein code dabei ist , oder muss man bei black ops einen code eingeben um online zocken zu können?ich würde es mir für die ps3 kaufen...ist es so wie die anderen teile so dass man nur die cd braucht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?