Cooler Nebenjob mit entspannten Kollegen?

2 Antworten

Als Student musst du froh sein, ÜBERHAUPT etwas zu finden. Da kann man nicht sonderlich wählerisch sein.

2

Es gibt ohne Ende Studentenjobs. Sie kennen sich nicht aus. Dann bitte nicht kommentieren.

0

Naja, wenn du keinen Wert darauf legst bezahlt zu werden... freiwillige Hilfe kann man immer gebrauchen.

2

Ein bisschen Geld bräuchte ich schon. Meinte damit, dass es mir egal ist, ob ich 12 Euro oder nur Mindestlohn bekomme ;) Kennst du ne soziale Tätigkeit, mit der man auch ein bisschen Geld verdienen könnte?

0

Hund zum Nebenjob mitnehmen?

Ich suche zurzeit einen Nebenjob, (bin Studentin) und da unser Familienhund zu lange alleine wäre, wäre ein Nebenjob zu dem ich meinen Hund mitnehmen kann ideal... Und hier zu meiner Frage: gibt es überhaupt Nebenjobs zu denen ich meinen Hund mitnehmen kann.?... Was für ein Nebenjob ist egal, wäre nur wichtig das der Hund mit kann.
Danke für alle Antworten☺️

...zur Frage

Was macht einen coolen, beliebten Lehrer aus?

Liebe gutefrage.net-community,

Ich schreibe zur Zeit eine Geschichte, bei der mir so viel für eine Rolle nicht einfällt. Es sollte ein cooler, beliebter Lehrer sein, der Mathe und Sport unterrichtet. Habt ihr Ideen, was er tun könnte, was ihn halt so cool machen würde? Und es ist wichtig, dass es nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, also eher so kleine Sachen im (bevorzugt Mathe-) Unterricht.

lG

...zur Frage

Ilegal oder Legal? - Zeichnungen

Hallo!:)

Ich zeichne ja sehr gerne und ohne anzugeben, ich kann es auch recht gut. Nun werde ich öfters gefragt, ob ich das und das gegen Bezahlung zeichnen kann. Ich wurde eben über Facebook gefragt, ob ich einen Star gegen Bezahlung zeichnen würde.

Darf man das? Also Mama meint, dass sei illegal, weil man um Erlaubnis fragen muss, das für Geld zu verkaufen, wegen Eigentum oder so.

Nur wenn ihr es wirklich wisst, es ist sehr wichtig, dass ich mir sicher bin, ich habe keine Lust, Stress mit der Polizei oder so zu bekommen, weil ja alles schriftlich wäre..

Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Wie kann man mit 18 eine eigene Wohnung finanzieren?

Also, bei mir ist es so wie bei vielen anderen auch, ich habe stress zu Hause und will ausziehen. ich bin zwar erst 17 aber werde bald 18. Mein Abi habe ich geschafft und wenn alles gut geht, bin ich bald schon am studieren. Ist es möglich mit 18 auszuziehen, wenn ich kein Geld von meinen Eltern oder sonst irgendwem bekomme also nur durch einen Nebenjob wie kellnern oder so? Eine WG oder alleine ist mir nicht wichtig, hauptsache ausziehen... Also wie finanzieren studenten ihre wohnungen, die kein bezahltes Studium haben

...zur Frage

soll ich den Nebenjob hinschmeißen?

Hallo, Ich bin 13 und verteile seit märz Zeitungen. Ich muss 255 Stück verteilen, jeden Mittwoch. Der lohn beträgt ungefähr 75 euro im monat. Mir geht der Job aber Laqngsam auf die nerven, weil ich jedes mal fast 4 stunden unterwegs bin, (es geht nicht schneller!) Obwohl man das in meinem Alter nichtmals darf. -.-* Ich wache jedes mal auf und denke mir: Scheiße schon wieder mittwoch. Es gibt nur noch stress. Aber ich brauche die Kohle um mein Handy guthaben aufzul.aden, denn ich bekomme nur 15 euro taschengeld:S Und ja, die Handykarten sind WICHTIG, weil es die einzige möglichkeit ist mit meinem Freund in kontakt zu bleiben,...... Hilfe! Was soll ich tun?!? Ich hasse diesen scheiß JOB.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?