Cooler Name mit R?

3 Antworten

Rwin (doppeldeutig, Erwin - R win, von gewinnen)

Wie wärs mit RaeKlaasen?

😂😂 das soll halt nicht mein Name sein

0

Ragnarok

Wie kommst du drauf?

0

Sonderzeichen im PSN name?

ich sehe immer öfter beim PS4 spielen leute mit sonderzeichen im Namen wie = oder ™ am ende des namens wie ist das möglich wenn ich ein name damit erstellen will steht das es nicht möglich ist

...zur Frage

EPISCHER PSN NAME?

Hey, ich hatte diese Frage vor kurzem schon einmal gestellt, aber komischerweise wurde sie entfernt. Ich möchte mir einen neuen PSN Account anlegen und brauche einen Namen der Episch ist und vor Selbstbewusstsein strotzt. XD Ich möchte irgendwas mit "Victory" nehmen, allein "Victory" geht nicht (ist schon vergeben). Habt ihr Vorschläge für mich? :D

Danke für alle Antworten im Voraus =)

...zur Frage

Cooler GamerName für ein Mädchen?

Hallo, ich spiele schon seit längerem Destiny (das ist eine Mischung aus MMORPG und einem ego shooter) und würde mir jetzt gern einen eigenen Account anlegen. Leider fehlt mir dafür noch ein passender Name. Ich hätte gerne etwas woran man erkennt, dass ich ein Mädchen bin. Allerdings keinen Namen wie Killerqueen oder sowas. Ich würde auch gern auf Unterstriche und Zahlen verzichten.
Der Name darf ruhig auch witzig sein. Mir wurde "Sniperella" schon vorgeschlagen, den fand ich auch irgendwie ganz cool, aber der ist leider schon vergeben.
Gerade schwirrt mir "Jenxy" im Kopf rum (ich heiße Jenny), aber der Name kommt bei meinen Zockerkollegen nicht so gut an, weil er "männlich klingt" und man denkt das das von einem "Legastheniker kommt der Jenny nicht schreiben kann".
Freue mich über coole Ideen von euch.  

Danke im Voraus,
Jenny

...zur Frage

Cooler Name für psn?

Hi ich mache mir gleich einen neuen Account beim PSN. Und das nur weil mir mein aktueller Name gar nicht gefällt. Ich habe den Namen beim Account von meiner PS3 gehabt und habe mich bei der ps4 mit der gleichen anmelde id angemeldet, deswsgen. Naja egal, fallen euch zufällig coole ENGLISCHE und ,,TryHard" Namen ein?

...zur Frage

PSN Namen oder Online ID ändern?

Hi liebe gf community ich habe mal eine frage und zwar habe ich gehört dass man eventuell bald beim PSN seinen Namen ändern kann aber ich weiß nicht ob damit der richtige Name oder die online ID gemeint ist. Wisst ihr was damit gemeint ist ? Danke an alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Ps4 verkaufen Psn Spiele behalten

Hallo Leute,

Ich möchte meine alte ps4 verkaufen......habe dort noch viele Spieler die ich im PSN Store gekauft habe.....wenn ich meine ps4 jetzt zurücksetze und alles lösche sind dann meine Spiele auch weg ??

Was muss ich beachten ???

Möchte mir nämlich eine andere ps4 holen in weiß wie kann ich die Spiele sozusagen auf die neue kriegen

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?