Cooler Name für Tanzgruppe?

4 Antworten

Vielleicht the bubblegums oder best dancerbitches

Vielleicht noch Dschungle-Ladies, Hip-Ladies, Hip-Hop-Ladies, Hot-Ladies, Dancing-Queens, Boxing-Girls, Hipster-Ladies, Push-up-Girls, Gaga-Ladies

Sehr gute Antwort. Warum hat der Joch keine 10 Daumen??

0

Wanky Whores, Brilliant Bitches, Professional Pricks

Name für Hiphop Tanzgruppe?

Hey :) Ich brauche einen Namen für eine Tanzgruppe, nur leider bin ich zu unkreativ :D Wir sind alle ca. 14 Jahre alt und tanzen Hiphop Am besten englische Namen und keine, die "dance" oder so drin haben danke

...zur Frage

Was ist ein cooler Name für eine Tanzgruppe?

Hallo ihr lieben also meine Tanzgruppe sucht einen neuen coolen Namen. Ein paar Ideen hatten wir schon z.b irgendwas mit Queens oder irgendwas mit bad. Ihre hoffe euch fällt vielleicht was ein.

Wir sind alles Jugendliche 15 Jahre.

...zur Frage

Ein passender Song für einen Abschluss bei einer Tanzgala?

Hallo, wie die Frage schon sagt suche ich einen passenden Song für das Ende einer Tanzgala. In dieser sind alle möglichen Tanzrichtungen vertreten (Hiphop, Jazz, Showtanz, Contemporary, New Jack Swing, Breakdance...) Der letzte Song soll die Show schließen (auch mit einer Choreo), aber muss das Publikum trotzdem noch begeistern. Die Musik und Tanzrichtung ist erstmal egal, da es noch choreografiert wird. Es muss wie gesagt einfach nur passen. Freue mich über jeden einzelnen Vorschlag, schon mal danke im voraus!

...zur Frage

Geile songs(tanzen,singen)?

Hey:) Ich singe und tanze für mein Leben gerne und liebe geile Choreos. Kennt ihr coole Lieder/Choreos (für Aufführungen wie karneval,battles, danceawards und wettbewerbe aber auch freizeitlich) zum tanzen oder die einfach für geile stimmung sorgen? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar und bin gerne bereit neue Musikrichtungen auszuprobieren. Am liebsten höre ich allerdings Metal,Dubstep,Kpop,Jpop und einfach so typische Ohrwürme aus den Charts. Achso genau meine Tanzrichtng ist so ein Mix aus Hiphop, Dubstepdanc, Streetdance und Breakdance😂 Schonmal danke für eure Hilfe xD

...zur Frage

Cooler Name für eine Hip Hop Tanzgruppe?

Hey also ich bin in der Hip hop gruppe haben aver noch keinen Namen... unsere Gruppe besteht aus 3 Jungs und 3 Mädchen. Ich weiß die Farge wurde schon oft gefragt aber irgendwie hab uch noch keinen guten Name gefunden also er soll Englsich sein und bitte nicht sowas wie Crazy Crew oder Dancing Queen sondern eher was peppiges Vllt au mit Bitches oder so drin irgendwas cooles danke schon mal im Vorraus😊😊😊💕💕

...zur Frage

Wo finde ich in Hamburg eine kostenlose Breakdance Crew für Anfänger?

Hallo ihr lieben Leute,

für einen Freund, 18, aus Syrien suche ich eine Breakdance Crew in HH!!

Er hat noch kaum Erfahrung und ist blutiger Anfänger, kann sich aber leider teure Kurse in riesigen Tanzschulen nicht leisten und sucht nach jemandem, der ihm da weiterhelfen kann :-)

wer was for free kennt, meldet sich bitte bitte!! Ich habe leider in die Richtung keine guten Connections - also, haut in die Tasten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?