Cooler Name für einen Youtube Kanal mit dem Namen Enes?

3 Antworten

Vielleicht Enes Hat Keinen P*nis :D
Nicht zu ernst nehmen

Wow. Richtiger Trollbeitrag. Willst doch auch nur hören "Nenn dich P. Enes" 🤦

Wenn du nicht in der Lage bist dir einen Namen auszudenken, brauchst du auch keine Videos hochladen. 12 jährige Kids will eh niemand sehen.

Also um das mal klar zu stellen: Ich bin kein 12-jähriges kiddie ok?😂 

Will einfach nen 2.Kanal aufmachen amk.

0
@Supadupa5

Warum nicht Monkey P. Enes :DDDDDDDD

Tut mir leid, nimm es nicht so ernst <3

2

Youtube Name ändert sich nicht HILFE!

Hallo liebe Community,

ich habe heute morgen gegen halb 7 Uhr meinen Youtube Namen ändern wollen. Bin auf mein Profilbild oben rechts gegangen und hab dann aufs Zahnrad geklickt und mich bis zur Google+ Seite durchgeklickt. Name geändert, soweit so gut. Als ich dann aber nach meinem neuen Namen auf Youtube gesucht haben, ist nichts gekommen. Dann hab ich nach meinen alten Namen gesucht und siehe da: Der Kanal ist immer noch unter dem alten Namen zu finden. Hab draufgeklickt (also aufs Icon vom Kanal) und bin dann zu meinem Kanal gekommen, wo dann aber mein neuer Name stand. Zuerst war ich verwirrt, aber als ich das gleiche (mit dem suchen) gerade eben wiederholt habe, hat sich an dem Zustand nichts geändert. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal für eure Antworten!!!

LG Tobi138

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?