Cooler Name für einen Jungen

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Felix, ... Ich mag meinen Namen

  • gay name haben immer nur so schwuchtel ich würde mal nicht son klassichen namen wie max und felix und so nehmen
0

Jason, Nico,Conner, Jamie, Luce, Ian, Mika (ursprünglich Mirko), Jey, Clay, Luca, Lukas, Fin(ny), Tim(my), Alex(ander), Simon (amerikanische/englische Form), Nick, Lee, jasper (amerikanische Version), Felix und das waren so ziemlich :)

der meist benutzte Vorname und somit auch Jungenname ist Mohammed. Dem zu Urteil kann das keine schlechte Sache sein.

Mein absoluter Lieblingsname ist Leon:) zwar nicht italienisch aber meiner Meinung nach schön LG

Also bei dem Nachnamen Müller,würde ich wirklich keinen italienischen Namen nehmen.

Ich persönlich,finde den Namen Fabian schön. Mein absoluter Favoriten-Name bei den Jungs schon seit mehreren Jahren,bis ich dann meinen Freund & gleichzeitig besten Freund kennen gelernt hab,der,wie das Schicksaal woltle,Fabian heißt ! :)

Aber Fabian Müller,hört sich doch schön an finde ich. Ich finde den Namen Antonio auch gut,aber das ist wirklich schwierig.Denn ein italienischer Name passt ganz und gar nicht zu dem Namen Müller.Es gibt doch auch schöne deutsche Namen :-) Ich bin sicher,es lässt sich einer finden,ob Deutsch oder Italienisch.

Ich finde italieneische Namen schön, kann mir aber keinen vorstellen der zu Müller passt. Es hört sich einfach nur peinlich an.

Dann kann ich ihn ja gleich Kevin nennen...

Alte deutsche Namen mag ich auch aber es ist einfach noch keiner dabei gewesen, der mich umgehauen hat :-(

0

also ich find ganz schön Marco,Pierre,James,Ian,Jason,Nico,

Alexander oder Peter find ich schön. Vielleicht aber aus den falschen Gründen. ^^

Wobei, Peter Müller hört sich find ich schon gut an.

Unser Sohn hätte Cornelius oder Ludwig geheißen, aber bei uns wird es ein Mädchen :)

Joel, Lukas, Leon, Leo, Paul, David, Daniel, Jan etc.

Ach ja ich hatte vergessen zu sagen, dass wir auf keinen Fall einen Namen wollen den schon 10 andere Jungs in Kindergarten haben. Wie Leon z.B.

0

auch ausländische?

0

Ich mag die Namen Silas oder Moritz :)

Ích mag diese Namen -Leon -Max/Maximilian -Paul -Robin -Niklas -Lasse -Finn -Lukas -Lennard -Julian /Julius -Alexander

Und wie heißt er?.-)

0

Ich finde Leon müller passt ganz gut :)

Was ist mit "Enrico"? Den Namen finde ich cool!

das ist son richtiger Ost-Name, sorry

0

Was möchtest Du wissen?