Cooler Name für einen Esel (weiblich) gesucht.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, spielst du auch howrse? willkommen im Club ^^ ein cooler Name für einen Weiblichen Esel... mal überlegen...

yegua finde ich persönlich schön ^^

oder ein paar meiner Pferde heißen auch:

-Aquene = frieden

-esmeralda del cielo= Smaragd des Himmels (oder so ähnlich ^^)

Magic Sunrise

Last Legend...

usw ^^ ich hoffe, ich konnte helfen, vielleicht fällt mir noch etwas ein.

Jaaa, ist ja auch ein cooles Spiel ^^ Last Legend, so heißt das eine Goldene Apfel Fell ,) Aber Yegua, oh ja, ich glaube, den nehme ich :)

Danke!

0
@George28

Och gottchen, wie süüüß! hach, Eselfelle sind einfach knuffig...

0
@Dillimia

Genau, das dachte ich auch, als ich das Fell ausgesucht habe <3

0

Du hast einen Esel? Das ist ja cool. Ich mag diese Tiere sehr.

Vorschläge: Ivan, Trude, Muli, Beno, Diego, Emil, Humpi, Lumpi, Olga, Sanni, Schlappohr, Fips, Flecki, Sanchez, Mecki.

Vielleicht ist ja was dabei. Grüße

Keinen echten :) Sondern auf howrse eine Eselstute xD

0

Ausgefallen? Wilhelmine, Francesca, Marilyn, Bonita, Claire, Jolanda, Bellatrix usw. ;)

O.o ... Bonita heißt unsere Stute! XD ^^

0

Tusnelda !

oder Helgard

evtl. auch Brunhilde

Was möchtest Du wissen?