Cooler Nagellook

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich lege dir hiermit die Videos von alive4fashion ans Herz. Der Vorteil von ihren Videos im Gegensatz zu den anderen ist, dass sie zum einen Deutsch spricht und zum anderen ihre Nageldesigns mit Sachen macht, die jeder daheim hat. Für die Videos von z.B. cutepolish braucht man oft spezielle Werkzeuge. Für mich kein Problem - ich bin voll ausgestattet - für Anfänger oft enttäuschend.

glg 1Komma4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Komma4
10.02.2013, 09:13

Danke für's Sternchen. Ich hoffe, du hast was gefunden :-)

0

sieh dir mal auf youtube die videos von cutepolish . sie hat schon viele wunderschöne designs veröffentlicht,die auch meistens gar nicht so schwer nachzumachen sind !:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyske
29.01.2013, 19:30

Auf die bin ich jetzt auch gestoßen, mach jetzt grade eins von ihren;)

0

Such auf

www.youtube.com

Mal nach water marble, kannst mit allen Farben machen und es kommen immer richtig tolle Muster raus, ist aber ein bisschen übungssache, wenn du den Dreh dann aber raus hast ist es ganz einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die farben des gegenbogens auf deine nägel verteilt wäre ein cooler gedanke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles-rund-ums-aussehen.blogspot.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regenbogen nagellack:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas wie Galaxynägel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?