Cooler Master Hyper 212 EVO abmontieren?

1 Antwort

Schon mal was von Gegenhalten gehört? Mit dem richtigen Werkzeug kein Problem. :)

Prozessor erhitz auf 86 grad?

Mein Prozessor erhitz auf 86 Grad beim zocken obwohl ich den hyper 212 evo kühler habe. was soll ich tun?

...zur Frage

PC kurz ohne CPU Kühler starten?

Hey, Ich habe überlegt mal kurz meinen CPU Kühler zu entfernen um zu gucken ob mein PC denn immer noch so "laut" ist.

Ich vermute das es am CPU Kühler liegt. Ich habe als Kühler den Cooler Master Hyper TX3 Evo und mein Prozessor ist der AMD FX-8320.

Kann ich den mal Kurz raushohlen um zugucken ob es am Kühler liegt? Oder wird die CPU sofort überhitzen? :D

...zur Frage

Dunstabzugshaube abmontieren

Hallo, ich hab in meiner (übernommenen) küche eine riesen dunstabzugshaube, die ich nicht verwende und die außerdem viel zu groß für die küche ist.

also möchte ich sie gern abnehmen, aber ich hab keine ahnung wie ich beginnen soll und wie sie eigentlich anmontiert ist....

der strom ist kein problem aber ich frag mich ob sie irgendwie zusätzlich angeklebt ist oder wo die schrauben sind und wie ich die sache am besten angehe.

hat vielleicht jemand erfahrung im an/abmontieren und kann mir einen tipp geben?

...zur Frage

CPU wird wärmer wenn Lüfter sich schneller dreht?

Hallo,

Ich habe da eine seltsame bemerkung gemacht uns zwar wollte ich mein PC verkaufen nur hatte ich beim Kühler nie den Boxed benutzt der sehr sehr sehr laut ist und das wollt ich dem Käufer dann auch nicht antun.

Ich setz also mein PC mit Windows neu entfern mein Cool Master Evo 212 und installiere den Boxed kühler denn ich nie benutzt habe. Ich wollte mein EVO 212 halt beim neuen System weiter nutzen. Das ding ist nun als ich gehört habe wie laut der Boxed ist hab ich erstmal Temps gechekt und der kühlt eigentlich genau so wie mein EVO mit 47 Grad ohne last mein EVO sogar bei 51 ohne last.

Da ich dann mir dachte das ich dem Käufer diesen sound nicht antun kann hab ich erstmal speedfan runtergeladen und eingestellt ichhabe vorher einen test gemacht der Kühler lief nehmlich automatisch bei 100% und das war sehr sehr laut und die Temps waren bei 47-50 ohne last. Jedoch wenn ich denn lüfter bei 20 - 30% laufen lasse dann hat die CPU aufeinmal 30grad ? O_o Ich dachte immer desto schneller desto besser wird gekühlt jetzt haut es mich total um das dieser Boxed kühler 20- 25 grad sogar besser kühlt und mit speedfan bei 20-30% sehr leise ist.

Jetzt wollte ich wissen ob das mir jemand erklären kann wie es dazu kommt ? hab auch mit Prime 95 alles überprüft die CPU arbeitet ganz normal. Mein EVO 212 ist auch immer mit 100% gelaufen jetzt wird mir so einiges klar.

Gekühlt wird ein FX 8350 die Temps sind irgenwie bei Coretemp noch weniger die liegensogar bei 20 bis 16 grad bei Bios allerdings sind die genau identisch mit Speedfan.

Ich danke für jede Antwort ich würde natürlich dem Käufer einfach mein EVO 212 mitgeben wenns halt irgenwie komisch laufen sollte.

...zur Frage

Kann man einen i7 4790k mit einem COOLER MASTER HYPER 212 EVO übertakten?

...........................................

...zur Frage

Wie installier ich den Lüfter?

Frage steht oben, auf dem Bild sieht man was ich zur verfügung stehen hab, es handelt sich um einen cooler master hyper 212 evo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?