Cooler Master G650M (650W) vs. be quiet! Pure Power L8 CM (630W)

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

Netzteil XY, weil... 50%
be quiet! Pure Power L8 CM, weil... 50%
Cooler Master G650M, weil... 0%

2 Antworten

be quiet! Pure Power L8 CM, weil...

Also ich persönlich habe in meinen PC ein BeQuiet netzeil verbaut! Was ich an denen bewunder ist, das diese Leise sind.

surfenohneende 22.05.2015, 23:17

Also ich persönlich habe in meinen PC ein BeQuiet netzeil verbaut! Was ich an denen bewunder ist, das diese Leise sind.

Ich auch ( Pure Power L8 CM ) & Ich bemerkes es nicht, dass Ich es drin habe ... Strom ist da, also läuft es ^^

1
MisterCreeperHD 22.05.2015, 23:20

was für andere Komponenten sind in deinem PC?

1
Netzteil XY, weil...

500+ Watt (je nach späteren Aufrüst-Ambitionen) BeQuiet straight power 10 ( BQT E10 )

80+ gold, alle Schutzschaltungen, MOV, 4 +12V Rails, exakte Spannungen dank DC-DC, viel +12V Leistung, sehr leiser 6-Pol FDP-Lüfter, _relativ_ günsig, gut bis sehr gut: Restwelligkeit + Stützzeit + Standby-Leistungsaufnahme, 5 Jahre Garantie, Garantie-Abwicklung über Händler oder deutsche BeQuiet/Listan , geringere Temperaturen als bei Semi-Passiv-Netzteilen ( = deutlich höhere Lebensdauer ), Mittelklasse-ELKOs, ...

http://firsturl.de/q35eL23

PS: Ich benutze denn PC für 24/7 Betrieb, Gaming, Multimedia => Bild- und Videobearbeitung

Alternativ: Seasonic Platinum mit Japanischen Industrie-ELKOs , DC-DC, allen Schutzschaltungen, ...

Was möchtest Du wissen?