Cooler Mädchenname!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fiona, Fabia, Joline; Joyce, Elisa, Evengeline, Caylin, , Charmaine, Melody, Sway-Josephine,

melody!!! der name rockt^^

0
@jon22

der´´s cool wa? ^^ meine sis heißt so^^ meine mutter hatte glaub ich langeweile bei unserer nameswahl^^

0

Maxine (=Maxin ausgesprochen), Sienna, Valentina, Levinia, Antonella, Noëlle, Sharleen, Phèline, Myriélle, Anita, Valeska, Karolina, Lynn, Jolina, Janina, Persephone (als Zweitname^^), Melana, Lureen, Arijet, Hailey, Renée, Leonora, Cassandra, Malina, Kea, Felicia, Florentina, Enya, Alisha, Sharon, Yvana, Yve, Sinje, Vilja, Juna, Lenja, Målin, Sanna, Nella, Anike, Kimberly, Nadeshda, Lisanne, Therese, Emilia, Magdalena, Xenia, Finja, Rita, Luise, Helèn, Kaatja, Liisa, Lucy, Chiara, Alva, Fia, Filippa, Amelia usw.. :)

Clementine, Pippina, Feenia, Satina, Seraphina, Angelique

Cooler Bandname:D?...

Habt ihr Ideen für coole Bandnamen ? kann auch was sinnloses sein sollte einfach nur cool klingen :) Also es muss nicht auf unsere musikrichtung übereinstimmen es soll nur cool klingen :)

...zur Frage

Namen für Buch gesucht?

Also ich schreibe ein Buch und ich brauche drei Namen ( 1 Mädchen und 2 Jungsnamen)

Ich brauche Vorschläge, denn ich bin schlecht in Namen finden.

1: das Mädchen
Das Mädchen leidet unter Depressionen und Schizophrenie. Sie sieht einen alten Freund von ihr ( andere können ihn aber nd sehen)
2: der alte Freund
Er gibt Ihr Ratschläge in allen möglichen Situationen.
3: der Typ in dem sie verknallt ist
Er ist Musiker und bemerkt das Mädchen zuerst nd.

Wäre schön wenn ihr Namen findet. Danke im Voraus

...zur Frage

Schöner Mädchenname mit A?

Hi,

also ich suche einen schönen, seltenen Mädchennamen mit dem Anfangsbuchstaben A. Der Name sollte weich klingen und mindestens halbwegs gut aus zu sprechen sein. Ein seltener Name wäre echt schön, weil ich einen Namen brauche, der nicht so bekannt ist. Vielleicht könnt ich mir ja helfen

...zur Frage

Seltener Mädchenname?

Haaii, suche einen seltenen Mädchennamen !! Danke schon mal im voraus (;

...zur Frage

Kennt ihr schöne koreanische Mädchennamen?

Hey Leute :D Ich suche für eine Fanfiktion schöne koreanische Mädchennamen. Kennt ihr schöne? Also am besten Vor- und Nachname :D Und bitte schickt mir NICHT irgendwelche Links von Seiten mit Namen, weil es da dann wieder viel zu viele gibt... Ich brauche ja nur eine kleine Auswahl und nicht paar hundert Vor- und Nachnamen... xD

Lg Jenny :3

...zur Frage

Perfekter Mädchenname für unser Sonnenschein gesucht?

Hey Leute

Nach ewigem hin und her haben wir uns endlich Klarheit verschafft. Für unsere kleine Prinzessin, die schon bald das Licht der Welt erblickt haben wir nun 4 Namen zu Auswahl, die wir alle wunderschön finden. Wir können und aber nicht entscheiden und hätten gerne ein letstes Mal eure Meinungen gehört. Bitte gibt uns keine neuen Vorschläge mehr sondern sagt uns, wie ihr unsere Favorits findet und welchen ihr wählen würdet. Das „T“ steht für unseren Nachnamen. Unsere Auswahl:

Samia Elin T* (Betonung auf i also Samiiia)
Lennya TAlessia T
Malia T

Vielen Dank im Voraus!
Eure Cherry

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?