Cooler Mädchenname. Habt ihr Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fiona, Fabia, Joline; Joyce, Elisa, Evengeline, Caylin, , Charmaine, Melody, Sway-Josephine,

melody!!! der name rockt^^

0
@jon22

der´´s cool wa? ^^ meine sis heißt so^^ meine mutter hatte glaub ich langeweile bei unserer nameswahl^^

0

Maxine (=Maxin ausgesprochen), Sienna, Valentina, Levinia, Antonella, Noëlle, Sharleen, Phèline, Myriélle, Anita, Valeska, Karolina, Lynn, Jolina, Janina, Persephone (als Zweitname^^), Melana, Lureen, Arijet, Hailey, Renée, Leonora, Cassandra, Malina, Kea, Felicia, Florentina, Enya, Alisha, Sharon, Yvana, Yve, Sinje, Vilja, Juna, Lenja, Målin, Sanna, Nella, Anike, Kimberly, Nadeshda, Lisanne, Therese, Emilia, Magdalena, Xenia, Finja, Rita, Luise, Helèn, Kaatja, Liisa, Lucy, Chiara, Alva, Fia, Filippa, Amelia usw.. :)

Clementine, Pippina, Feenia, Satina, Seraphina, Angelique