cooler künstlername?!

4 Antworten

Kommt drauf an, welche Kunst man beherrscht. Darauf sollte sich der Künstlername auch beziehen. Mit, Nils, Michael, Peter, oder Thomas ist es leider nicht getan. Damit kann man sich nicht wirklich einen Namen machen. Ein Künstlername hat meist auch Bezug zur Kunst.

glaub mir wenn du nicht mal selbst einen künstlernamen findest dann wird die musik auch scheiße

dj de nil

Suche einen Dj Namen?

Habt ihr vielleicht Ideen wie ich mich als Dj nennen könnte? Ich heiße Hendrik und bin daher schon auf "Hendrix" oder "Kendrix" gekommen, bin davon aber noch nicht voll überzeugt.. Ich nehme gerne alle Vorschläge an. Der Künstlername muss nicht unbedingt etwas mit meinen Namen zu tun haben. Danke im voraus

...zur Frage

Rap Künstlernamen gesucht!?!?

Hey ich heiße Nico und suche noch einen guten Rapper Künstlernamen und mir fällt einfach keiner ein. Hättet ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich?
Danke schonmal

...zur Frage

Ist Satan wirklich böse?

also auf dem gemälde z.b. von william blake http://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/74/c9/4a/74c94a5cb210c6448f8b7a932504b597.jpg

und auf anderen gemälden mit dem abbild von satan da sieht satan gar nicht so böse aus finde ich

ich finde eigentlich da sieht satan sogar ganz gut aus und lieblich wie ein engel aber nicht wie ein gefallener engel

...zur Frage

Künstlernamen für Dennis

Ich würde gerne mit YouTube anfangen, aber weiß keinen Namen für mich. Ich heiße Dennis und ich fange in der Let's Play Branche an. Mir sind z.B. DerDennis oder The Dennis eingefallen aber habt ihr noch vorschläge? sollte nichts mit LP am Ende sein

...zur Frage

Darf man bei Ebay ein Gemälde Replica verkaufen?

Hallo,

ich habe im Keller ein altes Gemälde, nachgemalt von Rene Magritte, aber ohne Unterschrift des Künstlers gefunden. Darf ich dies unter Angabe, dass es sich um ein Replica handelt, verkaufen?

Da Rene Magritte noch nicht 75 Jahre verstorben ist, sind die Rechte noch nicht erloschen, darf ich trotzdem verkaufen?

Vielen Dank & Gruß, DK

...zur Frage

Cooler Instagram Name? Mit anderen Buchstaben gemixt...?

Suchen einen coolen insa namen Heiße Barbara Würde mich über tolle Vorschläge freuen danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?