Cooler, kreativer Blogname gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nimm eine Zeile, aus einem Lied welches dir gefällt, schwups hast du einen namen :-)

ne, ne, ne - also wer blogtippse werden will, muss sich auch den namen selber ausdenken^^ du schreibst selber dass du kreativ bist, da dürfte dir das doch nicht so schwer fallen :) ich würde eine kombination aus vor- und nachnamen nehmen... ich stehe nicht auf so ellenlange blognamen, vorzugsweise noch auf englisch oder französisch, damit auch kein mensch weiß auf welcher sprache der blog geschrieben ist, bevor man draufklickt... :D

Kekswurst456 06.04.2012, 15:25

Ja ich bin auch in ALLLEM kreativ, nur nicht darin! Aber ich finde es sehr gut, was du dazu meinst!

0

girl of wonder ,wondergirl,creative_blogger,love it to be creative...halt i-wie sowas ;) hoffe,konnte helfen

Was möchtest Du wissen?