Cooler, kreativer Blogname gesucht!

3 Antworten

girl of wonder ,wondergirl,creative_blogger,love it to be creative...halt i-wie sowas ;) hoffe,konnte helfen

ne, ne, ne - also wer blogtippse werden will, muss sich auch den namen selber ausdenken^^ du schreibst selber dass du kreativ bist, da dürfte dir das doch nicht so schwer fallen :) ich würde eine kombination aus vor- und nachnamen nehmen... ich stehe nicht auf so ellenlange blognamen, vorzugsweise noch auf englisch oder französisch, damit auch kein mensch weiß auf welcher sprache der blog geschrieben ist, bevor man draufklickt... :D

Ja ich bin auch in ALLLEM kreativ, nur nicht darin! Aber ich finde es sehr gut, was du dazu meinst!

0

nimm eine Zeile, aus einem Lied welches dir gefällt, schwups hast du einen namen :-)

Kreativer Username!?

Hii, also hier zu meiner Frage :D: Ich such für instagram einen Usernamen ( nichts peinliches) am schönsten wären Englische Namen wie z.b was mit moon oder angel - Aber ich selbst bin in sowas halt nicht so gut :D würde mich freuen wenn ihr ideen hättet 😘💟👍

...zur Frage

Kreativer Blogname?

Ich suche einen kreativen Blognamen für einen Blog.

Es soll hauptsächlich um vegane, selbstgemachte Kosmetik gehen und vielleicht auch zum Thema Haustiere bzw. Katzen. Hat jemand gute Ideen?

...zur Frage

instagram name? keine ideen...

Hey leute Ich möchte mir nun auch einen instagram account erstellen...ich weiß jedoch nicht was für einen namen ich wählen soll. Ich heiße elena...und der name sollte so ähnlich wie minteepie sein...ich finde den namen ganz cool...also halt so in die richtung. Ich hoffe ihr seit kreativer als ich -

...zur Frage

Ideen für neuen, bedeutungsvollen Nachnamen?

Hallo. Ich bin ein Junge, 16 Jahre alt, und aufgrund von schwierigen Verhältnissen zu meinem Vater möchte ich meinen Nachnamen ändern. Allerdings hätte ich gerne einen extraordinären, möglichst symbolischen Namen mit besonderer Bedeutsamkeit, ob dieser frei erfunden oder einfach selten ist spielt keine Rolle. Danke für alle Antworten

...zur Frage

Ideen für Blogname?

Ich will einen Blog erstellen, doch mir fällt einfach kein passender Name ein und wenn ich mal einen Namen habe ist dieser vergeben. :/ In meinem Blog soll es um Inspiration (Bilder), Texte, (Gedichte, Geschichten, Sprüche usw.), meine Meinung und Mode. Also ich will mich nicht direkt in den Vordergrund des Blogs stellen. Der Name darf englisch oder deutsch sein und nicht zuu lang. Hat irgendjemand vielleicht eine Idee für einen Blognamen??

PS: Und jetzt kommt bitte nicht mit: Du musst eigene Ideen haben oder so -.-

...zur Frage

Fantasie Namen selbst erfinden?

Hey Community :D

Ich bin seit längerem dabei ein Buch zu schreiben. Mit der Geschichte bin ich schon relativ weit aber ich hab einfach keine kreativen Namen :D Mein Problem ist halt, dass ich nicht einfach iwelche Namen aus dem Internet kopieren will, sondern selbst welche erfinden. So hab ich schon 4 Namen erfungen indem ich Griechische Wörter, wie z.B. für Hoffnung etwas Abgeändert hab. Aber so komm ich nur auf Frauennamen -.- Habt ihr vll. eine (oder gern auch mehrere :D) Ideen, wie ich selbst Namen erfinden kann?

Ich dank euch schonmal im Vorraus :D

Eure Carola98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?