Cooler Hip Hop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kid Ink - No One Left
Tyga feat. Young Thug - Hookah
Tyga feat. Chris Brown & Schoolboy Q - Bitches N Marijuana
Tyga - KnoUrSelf
Ty Dolla $ign feat. E-40 - Saved

Danke schön

0

Kein Ding

0

Danke für den Stern!

0
  • Asap Rocky - Multiply
  • Kendrick Lamar - Cartoon and Cereal
  • Desiigner - Panda (Gibt aber 2 Versionen die eine finde ich voll sche***e)

Lieder wie Bleed It Out von Linkin Park?

Suche Lieder wie das o.g und ähnliche

...zur Frage

Musik im Kindergarten. Nur Kinderlieder oder auch mal Rock/Hip-Hop/etc.?

Hallo,

ich bin grade in meinem letzten Jahr der Ausbildung zum Erzieher und mir geht die Weihnachtsmusik grade sehr auf die Nerven und im Kindergarten hören wir non-stop Weihnachtslieder.

Bevor ich in meiner Einrichtung und in der Schule frage, möchte ich gerne von euch wissen, was ihr davon haltet, dass man einfach mal z.B. ne Rock/HipHop/etc. CD im Kindergarten hört.

Mir fallen da z.B. solche Bands wie: Rise Against, 3 Doors down, Nightwish, Skillet, Fall Out Boy, etc. ein.

Als ich ein Jahr in der Diakonie gearbeitet habe, haben wir dort sogar richtig harten Metal gehört und den Bewohnern hats gefallen :D

Bitte lasst euren eigenen Musikgeschmack aus der Umfrage raus. Also z.B. sowas wie "Ich mag kein Hip-Hop, deshalb sollen die Kinder im Kindergarten auch kein Hip-Hop hören."

Bemerkung/ Kriterien:

  • Die Lieder beinhalten kein Geschreie/Screaming/Growling/etc.

  • Die Lieder sind auf Englisch

  • Die Lieder beinhalten keine deutschsprachigen Schimpfwörter

  • Keine Hardcore Musik

Danke fürs lesen und hoffentlich auch ein Danke für eure Antworten ;)

_____________________________

_____________________________

EDIT: Ich hab es jetzt einfach mal ein paar CDs in den Kindergarten mitgenommen.

Für meinen Praxisbesuch (Sportstunde) habe ich eine Auswahl von Electro/Techno Liedern auf eine CD gebrannt und es kam bei den Kindern, meiner Mentorin und meiner Praxislehrerin sehr gut an.

Diese CD habe ich nach dem Praxisbesuch den Kindern zur Verfügung gestellt. 

Die Kinder wollten dann jeden Tag die CD hören.

Weil man ja nicht Wochen lang die gleichen Lieder hören möchte, habe ich noch ein paar mehr CDs mitgebracht.

3 Doors Down, Urban Dance, Fußballlieder (zur EM), Deutsche Lieder, Musik von Computerspielen (Ori and the blind forest).

Meine Kollegen mögen die Musik und die Kinder auch. Meine Leitung hat nichts dagegen und die Eltern haben auch nichts gesagt. 

Vielen Dank für all die Antworten :)

...zur Frage

Kennt ihr gute Amerikanische Lieder (Hip Hop, Rap) mit Bass Boost?

aber nicht so lieder die jeder kennt we "be real" oder so

...zur Frage

Ist ein anderer Musikgeschmack komisch?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin 19 Jahre alt und ich liebe alte Lieder (40er,50er,60er) und Bands wie Led Zepplin, Pink Floyd, Black Sabbath etc. Meine Freunde im Umkreis hören aber nur Rap und HipHop und respektieren meinen Musikgeschmack nicht. Ich bin auch kein Mensch, der gemobbt wird und dem es sorgen macht, aber mich interessiert es einfach, ob man wegen einer musikalischen Vorliebe ausgeschlossen werden kann.

'Natürlich meine ich keine nationalistischen- oder zur Propaganda dienenden Lieder.'

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Gute Kanye West Lieder?

Welche Lieder von ihm gehen in die Richtung:

  • Black Skinhead
  • I Am A God
  • Wolves
  • Facts
  • Blood on the Leaves
  • I'm in it

?

...zur Frage

Musikgeschmack beschreiben?

Wo ist mein Musikgeschmack direkt angesiedelt? :D Meine Lieblingsbands zurzeit (die, bei denen ich fast alle mag und es so richtig boom gemacht hat sozusagen) sind Starset, Oceans Divide und Fall Out Boy. Ich mag auch viel von Blowsight , Rob Bailey & The Hustle Standard, Twenty One Pilots und dann noch so "boom-Lieder" wie zb Leave it all behind von Cult to follow oder cut the cord - shinedown, ... Meine alten Favoriten waren Linkin Park und Maroon 5, auch Rammstein und Nightwish. Mal abgesehen von dem höre ich auch gerne klassische Filmmusiken und schöne Klavierstücke und oft und gerne auch Radiohead xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?