Cooler Hip Hop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kid Ink - No One Left
Tyga feat. Young Thug - Hookah
Tyga feat. Chris Brown & Schoolboy Q - Bitches N Marijuana
Tyga - KnoUrSelf
Ty Dolla $ign feat. E-40 - Saved

Kein Ding

0

Danke für den Stern!

0
  • Asap Rocky - Multiply
  • Kendrick Lamar - Cartoon and Cereal
  • Desiigner - Panda (Gibt aber 2 Versionen die eine finde ich voll sche***e)

Autolieder gesucht!

Hallo Freunde,

ich hab mir für 3 wochen ein Mercedes-Benz S500 gemietet, aber ich habe gar keine lieder was ich hören könnte und auf Radio hab ich keine lust. Mein Musikgeschmack ist Rap, HipHop, House.. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ein paar lieder posten oder ein Tracklist erstellen, wäre sehr dankbar. Es wäre schön wenn es viel Bass hätte..

LG

...zur Frage

Ist ein anderer Musikgeschmack komisch?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin 19 Jahre alt und ich liebe alte Lieder (40er,50er,60er) und Bands wie Led Zepplin, Pink Floyd, Black Sabbath etc. Meine Freunde im Umkreis hören aber nur Rap und HipHop und respektieren meinen Musikgeschmack nicht. Ich bin auch kein Mensch, der gemobbt wird und dem es sorgen macht, aber mich interessiert es einfach, ob man wegen einer musikalischen Vorliebe ausgeschlossen werden kann.

'Natürlich meine ich keine nationalistischen- oder zur Propaganda dienenden Lieder.'

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Woher gibt’s das?(siehe Bild)?

Woher gibt’s das? Das ist auf jeden Fall bin einer amerikanischen/Britischen Seite und war auf jeden Fall um die 600-700 US dollar $ hat jemand ein Link

...zur Frage

suche nach einem lied hoffe auf hilfe?

Guten Tag,

ich suche ein paar lieder allerdings sind mir die namen nicht bekannt.

es geht ca so: skru skru skru, tiefer bass, skru skru skru usw. den rest weiß ich nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen ( hip hop,dubstep sowaas)

das zweite heißt three times in the rome allerdings finde ich es nicht unter diesen namen. ( auch so hiphop dubstep)

zum dritten: deutschrap, rappt über "nikes und jordans" cooler als es sich vielleicht jetzt anhört wahrscheinlich eher unbekannt aber ich hoffe trtzdem auf eine hilfreiche antwort :)

ade und danke

...zur Frage

Kennt jemand gute unbekannte amerikanische black/ hip hop rapper?

Also es sollte in die musik richtung wie zb bei : Partynextdoor, bryson tiller , drake, killy, xxxtentacion,kendrick lamar, 6lack usw gehen, kennt jemand noch welche rapper die so eine ähnliche musikrichtung haben und auch nicht so bekannt sind? Bzw gute lieder?

...zur Frage

Welche Größe bei Tallit katan?

Hallo, ich möchte mir eine Art Unterhemd bestellen, leider werden nur amerikanische Größen angezeigt. Ich bin 1,88m groß, wiege 100 kg und trage normalerweise XL, was sollte ich nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?