Cooler Facebook-Status

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

boah.....in fb findet man genügend xDDD - Heutzutage sind manche Mädchen männlicher als Jungs.

• Er : DU HAST WAS BESSERES VERDIENT. Sie : DICH?? Er : JA, SO GUT AUCH WIEDER NICHT!;D

• Bevor man über Probleme anderer redet sollte man erstmal seine eigenen los werden ;)

• Wahre Freunde sagen dir deine Fehler ins Gesicht, falsche sagen es anderen.
  • Kaum scheint die Sonne einmal und alle laufen halbnackt rum ;)
  • Freunde hier freunde da , die einziegen die zu dir stehen wenn es dir mal wirklich schlecht geht ist deine familie! Merk dir das kein Freund kann deine Familie ersetzen!
  • Bald ist Ostern, dann gehen die Schlampen wieder auf Eiersuche !
  • Freunde sind wie Brüste manche echt und manche falsch ...
  • Ich lasse keine Hand los , die meine festhält, aber ich halte keine Hand fest , die meine los lässt..
  • Jetzt schreiben auch noch 12 Jährige Kinder unter ihrem Bild ''ungeschminkt'' . Oh man..
  • Den Kontakt zu meinen "coolen" Freunden breche ich ab , den von ihnen bekomme ich nur schlechte Einflüsse !
  • Wozu noch Feinde wenn man falsche Freunde hat ? ..
  • Jeder Kerl kann Kinder machen , doch nicht jeder kann ein guter Vater sein !
  • Ringfinger & Mittelfinger sind so nah beinander wie liebe & hass .
  • Du nennst dich Engel ? - Ich dachte Engel spreizen ihre Flügel und nicht ihre Beine !
  • Wenn ihr schon vor dem Spiegel fotos macht, dann macht davor euer Spiegel sauber !
  • Keiner stirbt als Jungfrau ,das Leben fickt einen oft genug !
  • Einiges zur deutschen Rechtschreibung liebe "KINDER": 1. t und d, g und q, b und p, f unf v, ä und e, s und z, uvm.. sind NICHT dieselben Buchstaben! Das heißt man sollte sie nicht verwechseln! (z.B: abffl, hüpsch, bestää..) 2. Hört auf statt einem Buchstaben mehrere hinzuschreiben! (z.B: iiCh, schadzz,duu, )3. Achtet auf Groß- und Kleinschreibung! Ihr müsst ja nicht alle Satzanfänge, Nomen, usw groß schreiben, aber nur in Wörtern könntet ihr das vermeiden! (aLlEs wAs iHr sOo scHrEibT sChaUt DanN so dÄmlIcH aUs!) Das sind zwar nur wenige der vielen Fehler die ihr einbaut, aber es wäre nett wenn ihr einmal daran arbeiten könntet. Danke !;)
  • Meine Mama tut manchmal voll auf Haftbefehl - sie nimmt mir alles weg ;)!
  • ich hab meine Uhr heute umgestellt. Jetzt steht Sie im Wohnzimmer :)
  • Raus aus der Grundschule rein in die Disco......
  • Bevor ihr sagt ' alle Jungs sind gleich '. öffnet eure Augen nicht eure Beine ;)
  • Eine Frau vergisst immer was sie wert ist, sobald sie verliebt ist...
  • Der sohn frägt die mutter warum die braut bei der hochzeit ein weisses kleid hat . Die mutter antwortet: das spiegelt die reinheit und unschuld der frau wieder. Da die antwort dem jungen nucht reicht frägt er auch noch den vater warum die braut bei der hochzeit ein weisses kleid hat . Der vater sagt : mein sohn welche farbe hat die waschmaschiene, der kühlschrank und der geschierspüler ? Sagt der sohn: weiss papi. Daraufhin der vater: siehst du mein sohn , alle haushaltsgeräte sind weiss .... HAhAhAHAhAHAHaHA :))

so das reicht es jetzt mal :D viel spaß bei den likes xDDD

Was möchtest Du wissen?