Kennt jemand einen coolen englischen Spruch der Liebe umschreibt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

''The love is our real destiny. We don't find the meaning of the life alone, we find him with each other.'' - Thomas Merton (wobei ich das auf Deutsch besser finde): ''Die Liebe ist unser wahres Schicksal. Wir finden den Sinn des Lebens nicht allein, wir finden ihn miteinander.''

Hab noch einige mehr, wenn du mehr willst, schick mir einfach eine Nachricht, aber das ist mein Favorit (:

perle13 06.08.2013, 21:17

der ist auch echt gut.. auf deutsch ist der wirklich besser :D

0
LizWa 06.08.2013, 21:26

Obwohl die bessere Übersetzung heißen würde: "Love is our true destiny. We won't find the meaning of life alone, but with each other."

Im Englischen gibt es keine Substantive mit Geschlecht. "Life" ist demnach auch "it". :-)

0

The day i will stop loving you, is the day when i close my eyes forever. Heißt: der Tag an dem aufhöre dich zu Lieben, ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließe.

perle13 06.08.2013, 21:18

der ist voll gut, passt aber nicht... er ist aber auch echt gut, danke :D

0

'It's funny how a few words from you can make me feel a million times better ♥"

perle13 06.08.2013, 21:16

danke, der ist echt gut :D

0

A true friend never gets in your way unless you happen to be going down.

Das ist mein Liebster. Schau mal auf diese Seite. Da sind einige sehr schöne dabei. :-) Falls du ein Problem mit einer Übersetzung hast, frag ruhig. :-)

http://www.brainyquote.com/quotes/topics/topic_friendship.html

Friends are like potatoes, if you eat them they'll die

LizWa 06.08.2013, 21:27

Haha. Danke für den Lacher. :-)

1

Was möchtest Du wissen?